Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 44 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 434

Thema: ⫸ Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009

11.12.2017
  1. #171
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    sind in franken mohnzöpfchen

    so ich sammel noch n bissi eure speisepläne und werd dann zumindest abends mal kh weglassen, mal sehn was meine galle zu sagt. atkins hat sie ja zum schluss verweigert


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    @Caro: das Problem ist ja, dass ich keine Mittagspause habe, d.h. mir steht keine zu. Ich kann also nur neben der Arbeit was kleines essen wie z.B. Brot oder so. Aber wenn ich jetzt mit Nudeln o.ä. daher kommen würde, wäre Chef sicher wenig begeistert ?)

  3. #173
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch wahnsinnig schwer!

    Ich finde, wenn es MAL ist, ist es ja auch ok.
    Bei mir war aber aus "mal" schon "grundsätzlich" geworden.
    Seit ich jetzt abnehme, war ich aber super konsequent.
    Bin auch total erstaunt, wie gut das klappt!
    Aber der bisherige Erfolg motiviert mich total weiter zu machen.

    Hast du eigentlich das SiS-Buch?
    Oder woher weißt du wann du was essen darfst?

    LG, Caro!
    Nein Caro, das hab ich nicht ... Ich ess rein nach Intuition ... (also zum Frühstück keine Milchprodukte und Abends keine KH). Aber das Buch würd mich schon interessieren - kannst du mir mal bitte den Titel sagen. Danke!

    06.02.2009

    Frühstück
    4 Scheiben Vollkorntoast (der kleine) mit Marmelade und Honig
    Kaffee ohne Milch


    Mittagessen
    Lachsgratin mit Wildreis
    1 Becher Schokomousse

    Abendessen
    -

    Flüssigkeit (über den Tag verteilt)
    ca. 1,0 l stilles Wasser

  4. #174
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Für alle, die mehr über SiS wissen möchten - ich hab gerade diesen Artikel gefunden, den ich sehr aufschlussreich finde ...

    http://www.oe24.at/zeitung/madonna/article131823.ece

  5. #175
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Also erstmal der Link zum Buch: klick
    Ich habe beim Raussuchen entdeckt, dass es inzwischen auch extra ein "SiS für Berufstätige"-Buch gibt und habe mir das gleich bestellt.
    Ich werde euch dann berichten!
    Das SiS-Kochbuch hab ich übrigens auch und kann es sehr empfehlen.
    Allerdings sind viele viele Fisch-Rezepte darin, wenn man also keinen Fisch mag (wie zB ich ), sollte man das bedenken.

    So, nun zum Thema "Ausrutscher" bei SiS!
    Ich habe eeeewig gesucht und nun hab ich die Stelle endlich wieder gefunden.
    Also:
    Wenn man zum Frühstück MAL ein Ei oder zB Käse isst, ist das ok, solange es eine AUSNAHME ist.
    "Ausgleichen" oder so muss man das dann nicht.
    Wenn man sicher aber abends nicht an den KH-Verzicht hält, soll man am nächsten Tag das Mittagessen komplett KH-frei gestalten.
    Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich formuliert. Wenn nicht, schicke ich bei Interesse gerne die eingescannte Seite nochmal per Mail.

    Ich wollte eigentlich noch ein bißchen mehr (v.a. zum Thema Frühstück) schreiben, aber Jonah fordert jetzt meine Aufmerksamkeit.
    Ich hoffe ich komme dann heute abend dazu.

    LG, Caro!

  6. #176
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    danke caro! ich denke, ich hab deine formulierung verstanden
    dann müsste ich morgen ja gar nicht auf mein sonntags-frühstücksei verzichten *pfeif*
    und ich würde mich freuen, wenn du noch zeit findest, mehr infos zu schreiben

    @me: heute abend war es sehr schwer für mich, KH-frei zu bleiben, da wir nach der arbeit auf der baustelle bei meiner schwiema gejausnet (speck, wurst und co - alles sachen, die ich nicht ohne brot runterbringe). gsd gabs noch ein wenig chinakohl der vom mittagessen übriggeblieben ist

    und so sieht mein heutiger speiseplan aus:

    frühstück:
    müsli aus apfel, himbeeren und haferflocken
    1 milchbrötchen
    1 glas apfelsaft mit wasser

    mittagessen:
    rindfleisch in soße mit semmelknödel
    1 glas wasser

    abendessen:
    salat (chinakohl), ein stück käse und eine scheibe wurst
    1 glas wasser

    trinken:
    war heute nicht so mächtig, da ich bei der arbeit auf der baustelle ziemlich drauf vergessen habe... wenns 1l ist, bin ich froh.

    lg, berni

  7. #177
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Ich hab mir das Buch gestern gekauft (das, zu welchem Caro den Link gesetzt hat) und hab gestern schon sehr brav gelesen - wirklich sehr interessant und empfehlenswert für alle die SiS machen!!!

    07.02.2009

    Frühstück
    2 Krapfen (die mussten einfach sein!!! )
    Kaffee mit etwas Kaffeeobers
    O-Saft

    Mittagessen
    Thailändischer Lachs aus dem Wok mit Reis
    1 Stück Sachertorte

    Abendessen
    Wurstsalat mit Käse (Gurken, Tomaten & Lauch) und Kernöldressing

    Flüssigkeit (über den Tag verteilt)
    ca. 1,0 l stilles Wasser
    0,5 l Apfelsaft mit stillem Wasser


    Heute Abend fahren wir ins Musical (The Producers!) - ich freu mich schon wahnsinnig, bin aber gespannt, was ich dort essen werde - wenn wir Zeit haben, gehen wir vorher noch essen - da wär's dann einfach, weil ich einfach einen Salat oder so bestellen würde.


    Übrigens - neue Lage ... 73,0kg

  8. #178
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Also erstmal der Link zum Buch: klick
    Ich habe beim Raussuchen entdeckt, dass es inzwischen auch extra ein "SiS für Berufstätige"-Buch gibt und habe mir das gleich bestellt.
    Ich werde euch dann berichten!
    HI Caro,
    das wäre super, wenn Du uns die "Erkenntnisse" aus dem Berufstätigen-Buch mitteilen könntest!! Ich kann das normale Sis-Buch in der Bib ausleihen, versuche das jetzt auch mal, auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann mangels Kantine bei der Arbeit.
    Vielleicht kannst Du ja auch den ein oder anderen Rezept-Tipp für Berufstätige einstellen?

    Dankeschön!!!
    kat

  9. #179
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Hallo zusammen,

    nach den letzten Tagen in denen ich wirklich, wirklich fies gesündigt habe mach ich heut mal wieder einen Anfangsversuch....

    Frühstück
    1 Kürbiskernbrötchen mit Schinken und Käse, Magerquark mit Marmelade, 2 EL Fruchtjoghurt und 2 Milchkaffee, 1 kleiner Happs Schokokuchen

    Mittagessen
    2 Scheiben Sandwichtoast mit Käse/Schinken, Quark und Marmelade
    10 M&Ms

    Nachmittag
    5 Mandarinen

    Abendessen
    pochiertes Kabeljaufilet mit Dill-Senfsauce (aus Philadelphia, Senf, Dill, Senf, Salz, Pfeffer) mit Gurkensalat
    1 Hand voll japanische Reiscracker

    Ausserdem bin ich 10 KM auf dem Laufband gelaufen (1h 10 Minuten), lt. Rechner auf dem Teil sollen das 710 Kalorien im Verbrauch gewesen sein, denke aber das ist ein wenig zu optimistisch gerechnet von unserem Laufband

    Getrunken habe ich ca. 3 Liter Wasser, weil ich war auch noch 15 Minuten in der Sauna

  10. #180
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Morgen,

    ich hab am Wochenende ganz gut gesündigt. Ich hatte aber am Samstag weniger auf der Waage. Bin jetzt von 63,8 kg runter auf 63,4 kg. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber immerhin. Hoffe ich hab das dann nicht gleich wieder drauf gefuttert.

    Liebe Grüße
    Sonja

Seite 18 von 44 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige