Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 44 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 434

Thema: ⫸ Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009

18.12.2017
  1. #161
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    @Caro: kein Problem, dass du meinen Essensplan kommentierst! Ich muss sagen, dass es gar nicht so schwierig ist, wie ich mir das vorgestellt habe ... Ab und zu passiert noch ein Hoppala, aber ich denke, dass ich das bald im Griff haben werde. Gestern hatte meine Oma Geburtstag und wir waren Nachmittags zum Kuchen eingeladen - natürlich konnte ich nicht nein sagen ...


    05.02.2009

    Frühstück

    4 Scheiben Vollkorntoast (der kleine) mit Marmelade und Honig

    1 Tasse Tee
    frischgepresster O-Saft

    Mittagessen
    Bandnudeln mit Bröseltopfen (lecker!!!)
    1 Kaffee

    Abendessen
    gemischter Salat (Eisberg, Gurke, Tomate) mit Mozarella light und Balsamicodressing (dazu leider ein Stück Vollkornbrot ...)

    Flüssigkeit (über den Tag verteilt)
    ca. 0,5 l stilles Wasser
    1,0 l Kräutertee

    ... eindeutig zu wenig ...

    Sünde zwischendurch (Geburtstagsjause am Nachmittag)
    1 Stück Biscuitroulade
    2 Mostkipferl


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Morgen,

    hier ist mein Plan von gestern:

    Morgens:
    2 Tassen Kaffee mit Milch
    Kekse

    Mittags:
    1 Portion Spinat mit Ei, Fleischkäse und Kartoffeln

    Abends:
    1 Honigmelone

    Trinkbilanz:
    Viel zu wenig, ca. 1/2 Liter

  3. #163
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Ich hoffe, es kann mir jemand von euch ein bisschen helfen. Ich bin ja zur Zeit auch am Abnehmen mittels Ernährungsumstellung und Sport. Bisher klappt es auch ganz gut, aber so 3 kg dürfen schon gern noch runter.
    Allerdings ist es so, dass ich mittags nicht warm essen kann, da ich keine Mittagspause habe in der Arbeit. D.h. ich frühstücke daheim gegen 6.30 Uhr, esse dann im Büro mittags entweder Brot mit Jogurt/Obst oder mal so ne einfache Tassensuppe von Erasco und dann abends meist warm. Allerdings kriege ich am Nachmittag schon manchmal Hunger, da das bisschen vom Mittag nicht so lange herhält.
    Wie könnte man das Problem lösen? Denn ich hätte schon gern wenigstens eine warme Mahlzeit am Tag. Dass Nudeln abends nicht grad förderlich sind, weiß ich, aber sonst könnte ich die ja gar nicht essen ?)

    Danke schon mal.

    andrea

  4. #164
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    @Caro: kein Problem, dass du meinen Essensplan kommentierst! Ich muss sagen, dass es gar nicht so schwierig ist, wie ich mir das vorgestellt habe ... Ab und zu passiert noch ein Hoppala, aber ich denke, dass ich das bald im Griff haben werde. Gestern hatte meine Oma Geburtstag und wir waren Nachmittags zum Kuchen eingeladen - natürlich konnte ich nicht nein sagen ...
    Das ist ja auch wahnsinnig schwer!

    Ich finde, wenn es MAL ist, ist es ja auch ok.
    Bei mir war aber aus "mal" schon "grundsätzlich" geworden.
    Seit ich jetzt abnehme, war ich aber super konsequent.
    Bin auch total erstaunt, wie gut das klappt!
    Aber der bisherige Erfolg motiviert mich total weiter zu machen.

    Hast du eigentlich das SiS-Buch?
    Oder woher weißt du wann du was essen darfst?

    LG, Caro!

  5. #165
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    @ Andrea: Habt ihr vielleicht eine Mikrowelle bei der Arbeit? So dass du vorkochen und aufwärmen könntest? ?)

  6. #166
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    guten abend!

    ein weiterer tag ist geschafft

    hier mein heutiger plan:

    frühstück:
    2 mohnflesserl
    1 glas wasser

    mittagessen:
    röstgemüse und 2 weckerl
    1/2 liter molkegetränk
    1 kinderbueno

    abendessen:
    thunfischsalat mit tomaten
    1 glas wasser

    zwischendurch literweise wasser - ich glaub, ich hab schon einen richtigen wasserbauch und renne auch dementsprechend oft auf die toilette
    außerdem hab ich zwischendurch kaugummis gekaut - ist das jetzt auch eine sünde? ?)

    @caro: ich bin nicht so der große frühstückstyp... bisher war ein becher kakao immer alles, was ich gefrühstückt habe (außer am wochenende) - und nach der scheibe brot mit marmelade gestern war ich pappsatt - und das bis zum mittagessen!

    lg, berni

  7. #167
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    hier mein heutiger plan:

    frühstück:
    2 mohnflesserl
    1 glas wasser

    mittagessen:
    röstgemüse und 2 weckerl
    1/2 liter molkegetränk
    1 kinderbueno

    abendessen:
    thunfischsalat mit tomaten
    1 glas wasser
    Kannst du das rot-markierte mal "übersetzen"?

    Das (der Kinderbueno ist doch völlig ok nach dem Mittag!
    Und wenn du nach einem Brot zum Frühstück wirklich bis zum Mittag satt bist, würde ich mir da auch keinen Kopf machen!

  8. #168
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    oje, die deutsche sprache
    schau mal hier:

    mohnflesserl: http://www.resch-frisch.com/stuff/GF...esserl1_kl.jpg
    weckerl=brötchen: http://ipp.boku.ac.at/pz/uebungen/hg/weckerl_2.jpg

  9. #169
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Aaaah ok. Danke!
    So was wie ein Mohnflesserl hab ich hier noch nicht gesehen!

  10. #170
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    das ist einfach geflochtenes weißbrot mit mohnkörnern drauf und schmeckt saulecker
    gibts hier bei uns bei JEDEM bäcker.

Seite 17 von 44 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige