Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 434

Thema: ⫸ Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009

17.12.2017
  1. #141
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Bei mir ist das immer kurz vor den Tagen. Selbst wenn ich da gar nix esse, tut sich nix auf der Waage. Warum auch immer ....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Danke,

    vielleicht die Wassereinlagerungen?

  3. #143
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Habe auch schon oft gehört, daß das Gewicht während der Periode um bis zu 2 Kilo steigen kann. Sind bestimmt Wassereinlagerungen.
    Und ich habe das Gefühl, daß es mir in den zwei Wochen NACH der Periode einfacher fällt mit verzichten/abspecken.

    Im Übrigen ist mein neues Buch sehr interessant. Es bezieht sich auf mehrere großangelegte Studien die wohl eindeutig zeigen, daß das Gewicht mehr mit der genetischen Veranlagung zu tun hat, als mit der Lebensweise und der Ernährung.
    Außerdem sind wesentlich mehr Gene für die Regulierung des Gewichts zuständig, als man bisher angenommen hatte.

    Und Tests haben wohl gezeigt, daß es Menschen mit dünner, hagerer Veranlagung gibt und solche mit molligerer Veranlagung. Die Dünnen wurden "gemästet" und sind danach bei ihrer alten Ernährung wieder relativ schnell auf ihrem Ausgangsgewicht gewesen (Sprich: Schlanker).
    Bei den Pummeligen war es genauso, nur andersherum: sie haben in einer Studie abgenommen, danach pendelte sich ihr Gewicht aber bei der "normalen" Ernährung wieder höher ein, mind. auf dem Ausgangsgewicht oder sogar höher.

    Auch interessant war: Dicke Menschen nehmen im Schnitt sogar meist weniger Kalorien zu sich als Dünnere! Während die schlanken oft nur kleine Portionen essen können, aber dafür viel öfters essen müssen und damit unterm Strich wohl mehr kcal zu sich nehmen, können mollige Menschen länger ohne Essen auskommen und essen dafür bei einer Mahlzeit größere Portionen.

    Irgendwie kann ich das auch bestätigen, ich esse nämlich im Schnitt nicht mehr kcal als man bei meiner Größe normalerweise an Tagesverbrauch haben darf, eher sogar weniger.

  4. #144
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Bei mir geht die Waage kurz vor der Periode auch immer nach oben *seufz*

    Mein Tag war heute ganz gut und ich denke, ich konnte mich so einigermaßen nach SiS halten...

    Frühstück:
    1 Scheibe Hausbrot mit Marmelade
    1 Glas Multivitaminsaft mit Wasser

    Mittag:
    Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung an Paprikasoße
    1 Glas Multivitaminsaft mit Wasser

    Abends:
    Mozzarella mit Tomaten und zwei Würstchen

    Zwischendurch literweise Wasser

    Ich muss aber zugeben, dass mir das Brot zum Mozzarella schon ein wenig gefehlt hat. Ich steh einfach auf Kohlenhydrate. Bin mir also net sicher, ob ich SiS durchziehen möchte...
    Vor 4 Jahren hab ich schonmal 8 kg abgenommen - da hab ich einfach bewusst auf das geschaut, was ich zu mir nehme und alle 2-3 Tage einen Obsttag eingelegt. Hab aber auch immer wiedermal ein wenig gesündigt und vom Nachmittagskuchen ein kleines Stückchen genascht oder ein kleines Stück Schokolade.
    Bis zur SS hab ich dieses Gewicht dann problemlos gehalten.
    Ich denke, dass ich es jetzt einfach noch ein wenig nach SiS versuchen (sowas brauch ich immer zum starten) und dann wieder auf meine Obsttage umsteigen werde...

    lg, Berni

  5. #145
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    04.02.2008

    Frühstück
    1 Amerikaner
    1 Glas Multivitaminsaft

    Mittagessen

    Hähnchen, Brokkoli, Kartoffeln
    1 Glas Apfelschorle
    1 Latte Macchiato

    Abends
    Käse-Wurst-Salat

    ***

    05.02.2008

    Frühstück
    1 Brötchen mit Marmelade
    1 Laugenbrezel
    1 Glas Apfelsaft

    Mittagessen

    Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons und Tomaten und Stampfkartoffeln
    1 Glas Apfelschorle

    Abends
    Käse-Wurst-Salat (Reste von gestern)
    1 Glas Zero-Cola

  6. #146
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    *kurz reinschleich*

    @caro: oh, ich glaube es kaum, ist das wirklich alles, was du gegessen hast ?) also alle achtung, wenn du das durchhälst. das könnte ich nicht mal einen tag. respekt!

    *und wiederrausschleich*

  7. #147
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    So, jetzt zu dir Berni!

    Dein Plan von heute sieht super aus!
    Eine Scheibe Brot zum Frühstück ist allerdings ganz schön wenig...

    Für mich war es auch eine Umgewöhnung abends auf die KH zu verzichten. Ich liiiiiiiebe Brot! Und Nudeln und Reis und überhaupt!
    Mir hilft es aber immer, wenn ich daran denke, dass ich davon am nächsten Morgen bzw. Mittags so viel essen kann wie ich will!
    Und für mich ist es mittlerweile total ok abends keine KH zu essen. Also vielleicht kommt das bei dir auch noch!
    Schokolade (in Maßen) könntest du übrigens morgens essen, Kuchen zB Mittags zum Nachtisch.
    Wirklich verzichten musst du also nicht!

    Zu deiner Frage: Ich hab's jetzt auf Anhieb nicht gefunden. Morgen vormittag habe ich aber Zeit und dann schaue ich nochmal ob ich's finde, ok?

    Ich finde übrigens auch, dass du auf den Fotos sehr schlank rüberkommst... aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe: es kommt ja nunmal darauf an, wie man selbst sich fühlt und nicht wie andere einen sehen.

    Also TSCHAKA!

  8. #148
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    *kurz reinschleich*

    @caro: oh, ich glaube es kaum, ist das wirklich alles, was du gegessen hast ?) also alle achtung, wenn du das durchhälst. das könnte ich nicht mal einen tag. respekt!

    *und wiederrausschleich*
    Ja das ist alles!
    Und mir kommt das kein bißchen "wenig" vor, ich habe eigentlich den ganzen Tag über kein Hungergefühl.
    Was meinst du denn, was da fehlt? ?)

  9. #149
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Ich schreib mal was dazu, ja?
    Wenn ich nicht soll, einfach sagen, dann bin ich still!

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    04.02.2009


    Frühstück
    4 Scheiben Vollkorntoas (der kleine) mit Marmelade und Honig -super!
    1 Tasse Kaffee (leider mit Milch, anders bring ich ihn - noch nicht - runter) - statt der Milch kannst du verdünnte Sahne nehmen, das ist "erlaubt"!
    frischgepresster O-Saft - auch super

    Mittagessen
    Saure Rüben mit 1 Scheibe Schweinsbraten und Erdäpfelschmarren - lecker! Du kannst auch zum Mittag essen, bis du satt bist, ne? Dann fallen evtl. auch die "Zwischenmahlzeiten" weg.

    Abendessen
    gemischter Salat (Eisberg, Tomate, Gurke, Sojasprossen, Erdüsse) mit Hühnerbrust und Thaidressing -wieder super!

    Flüssigkeit (über den Tag verteilt)
    1,0 Liter stilles Wasser
    0,75 Liter Kräutertee - beides sehr gut!

    Sünde zwischendurch (... das muss ich noch in den Griff bekommen ...)
    3 Katzenzungen
    einige Soletti -mmh lecker! Aaaaber lieber gleich nach dem Frühstück/Mittag und nicht über den Tag verteilt!
    LG, Caro!

  10. #150
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Ja das ist alles!
    Und mir kommt das kein bißchen "wenig" vor, ich habe eigentlich den ganzen Tag über kein Hungergefühl.
    Was meinst du denn, was da fehlt? ?)
    die frage ist nicht was, sondern wieviel ich esse täglich mehr und natürlich süßes

Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige