Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 434

Thema: ⫸ Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009

11.12.2017
  1. #131
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Gut dann gehn wir jetzt gemeinsamm ran an den Speck ich bin übrigens 1,67m wenn ich nicht schon geschrumpft bin!!*tschakkkka*
    Aber ich glaub das deine neue waage kapput ist die siehst so schlank aus da muss doch was faul sein ;-)
    Aber das mit dem Abstillen macht mir auch sorgen, wenn ich so weiter esse nach dem Stilen, na dann gute nacht ich glaub ich still lieber noch ein paar jahre *lol*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    ich glaub ich still lieber noch ein paar jahre *lol*
    na du weißt aber auch net, was du willst

  3. #133
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Das stimmt,aber ist mir ja jetzt erst gekommen,hab ich vorher nicht dran gedacht!*hihi*
    Aber daran soll es mit dem Abstillen nicht scheitern also muss Sport her!Und weniger essen vorallem keine Schoki ich hofe ja das der Appetit nach dem Abstillen weinger wird???Aber noch sind wir ja auch noch weit davon entfernt!

  4. #134
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Mir geht es ja auch wie Bettina und Dir, die Jeans liegen fein säuberlich auf dem Stapel, seit einem halben Jahr unangetastet. Ich ärgere mich auch jeden Tag über die doofen gleichen Klamotten, die ich anziehe, weil der Rest nicht passt. Aber ich weigere mich auch, meine Garderobe neu zu kaufen (zwei Hosen habe ich mir größer gekauft für den "Übergang"!!!), weil ich einfach so nicht bleiben möchte. Schließlich habe ich schon 42/44 gehabt mit dem Gewicht vom letzten Jahr. Größer kriegt man ja viele schöne Sachen gar nicht, also das kommt nicht in die Tüte. Jawoll!

    @Berni: viel Erfolg!

    LG
    Kat
    Kat, mir geht's genauso - die Frühlingsgarderobe ist teilweise schon in den Geschäften, aber ich kaufe NICHTS, bevor ich nicht mind. auf 68kg unten bin!!!
    Ich muss sagen, dass mir meine Mama eine große Hilfe ist - vor allem, was die Motivation betrifft!!! Sie hatte vor 3 Jahren noch knappe 100kg und mittlerweile ist sie leichter als ich (71kg) ... ihre Hosen passen mir gar nicht, denn sie hat im Gegensatz zu mir "keinen Popo" und "keine Oberschenkel" - und genau diese Bereiche sind meine Problemzone. Ich wirke insgesamt nicht "dick" sondern eher schlecht proportioniert (schreibt man das so ?)) - schmale Schulter, großer Busen, schlanke Taille und dann *wumms* breite Hüften und ein Mega-Arsch ... Aber das wird sich ändern!!! Seit gestern steht der Hometrainer im Wohnzimmer und ich bin gestern Abend schon 50 Minuten gefahren.

    @Besita: Herzlich Willkommen und schnell purzelnde Kilos!!!

    Hier übrigens mein Essensplan von gestern:

    04.02.2009


    Frühstück
    4 Scheiben Vollkorntoas (der kleine) mit Marmelade und Honig
    1 Tasse Kaffee (leider mit Milch, anders bring ich ihn - noch nicht - runter)
    frischgepresster O-Saft

    Mittagessen
    Saure Rüben mit 1 Scheibe Schweinsbraten und Erdäpfelschmarren

    Abendessen
    gemischter Salat (Eisberg, Tomate, Gurke, Sojasprossen, Erdüsse) mit Hühnerbrust und Thaidressing

    Flüssigkeit (über den Tag verteilt)
    1,0 Liter stilles Wasser
    0,75 Liter Kräutertee

    Sünde zwischendurch (... das muss ich noch in den Griff bekommen ...)
    3 Katzenzungen
    einige Soletti


  5. #135
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Morgen,

    hier mein Plan von gestern:

    Morgens:
    1/2 Vanillequark mit roter Grütze
    1 Tasse Kaffee mit Milch

    Mittags:
    1 Portion Rigatoni in Tomaten- Sahnesauce
    1 Tasse Kaffee mit Milch

    Zwischendurch:
    1 Kreppel

    Abends:
    1 Vanille Eiweißshake

    Sport:
    1 Stunde Pilates

    Getrunken:
    ca. 1 Liter Wasser

  6. #136
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Off-Topic:

    Schiebe, was ist bitte ein Kreppel??? ?)

  7. #137
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Schiebe, was ist bitte ein Kreppel??? ?)
    Ein Berliner. Oder was sagt Ihr dazu?

    Rezepte: Krapfen, Kreppel, Muzemandeln

  8. #138
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Ah, ein Krapfen! Dankeschön - wieder klüger ...

  9. #139
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    *reinschliech*

    Kurze Frage an euch Abnehmenden.

    Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr eure Tage habt, die Waage wieder nach oben geht?


    Versuche mich dabei, ein paar unnötige Restschwangerschaftskilos loszuwerden, ging ganz gut.
    Aber als jetzt die Blutung kam, ging es wieder nach oben, obwohl ich nicht mehr gegessen habe.

    Lg Dany

  10. #140
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 05.02.09

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    *reinschliech*

    Kurze Frage an euch Abnehmenden.

    Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr eure Tage habt, die Waage wieder nach oben geht?


    Versuche mich dabei, ein paar unnötige Restschwangerschaftskilos loszuwerden, ging ganz gut.
    Aber als jetzt die Blutung kam, ging es wieder nach oben, obwohl ich nicht mehr gegessen habe.

    Lg Dany

    JAAAAAAA - heute war's so!!! 75,2kg Hab jedoch weder mehr gegessen (ganz im Gegenteil!), noch sonst irgendwas ... liegt das wirklich an den Tagen?!?!

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige