Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 434

Thema: ⫸ Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009

11.12.2017
  1. #121
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    caro, darf ich fragen wie groß Du bist? Bin nur neugierig
    Du hast jetzt schon das Gewicht, mit dem ich erst mal echt zufrieden wäre.
    Klar, weniger wäre natürlich noch schöner, aber Dein jetziges Gewicht hatte ich an der Hochzeit letztes Jahr und davor einige Jahre plus/minus gehalten und das muss ja wohl echt wieder zu schaffen sein.
    Ich denke auch, daß diese Essenspausen was bringen. Ich finde das Gefühl von Hunger ganz angenehm, weil ich sonst im allgemeinen recht selten so RICHTIG Hunger habe. Wenn man immer wieder was "nachschiebt", kann man ja erst gar nicht hungrig werden und meistens ist es Appetit, Gewohnheit oder Langeweile, weshalb wir essen. Oder?

    Ich lese jetzt übrigens ein Buch
    "Lizenz zum essen - warum Ihr Gewicht mehr mit Stress zu tun hat als mit dem, was Sie essen".
    Ich bin mal gespannt und hoffe auf neue Denkanstöße.
    Irgendwann möchte ich nämlich einfach mal zufrieden sein mit mir und meiner Figur, mich wohlfühlen in meiner Haut, auch mit ein paar Kilos mehr. Ohne schlechtes Gewissen beim essen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    @Caro: Danke! Bei mir ist es ja auch diese ewige blöde "Zwischendurch-aus-Fadheit-in-mich-Hineinfresserei" - aber ich hab's satt, dass mir 2/3 meines Kleiderschrankinhaltes nicht passt! Und wenn ich jetzt nix mach, dann pfeiff ich bald drauf - bis zum Sommer will ich in meine schönen Röcke (Größe 38) passen und eine weiße Hose will ich mir auch endlich zulegen (ich schau immer aus wie eine abgebundene Knackwurst!!!).
    Heute Abend stellen wir den Hometrainer vom Gartenhaus ins Wohnzimmer - und er soll dort nicht zur Dekoration stehen!!!
    Du sagst es!
    Ich hab sooo viele schöne Sachen... *schnüff*

  3. #123
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    @ Kat: Ich bin 1,70m.
    Wie groß bist du?

    Bei meiner Hochzeit hatte ich noch 5-6kg weniger... bevor ich meinen Mann kennenlernte hatte ich 17kg weniger als jetzt.
    So dünn wie damals will ich gar nicht wieder werden. Aber so 60kg (+-1kg) wären schon mein Traum!

  4. #124
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    hallo mädels!

    ich glaube, ich muss mich euch auch anschließen... ich war nach lukas geburt echt stolz, dass ich schon 2 wochen danach wieder mein startgewicht vor der SS hatte und dann während der stillzeit noch 2 kilo abnahm (obwohl ich wie ein mähdrescher "gefressen" habe ).
    seit ich aber mit dem stillen aufgehört habe, geht der zeiger der waage stetig nach oben und mittlerweile passen mir kaum mehr hosen - und jetzt soll definitiv schluss damit sein, denn neue sachen kaufe ich mir sicher nicht.
    wiege momentan 72kg (am ende der SS wog ich 75kg ) und möchte auf 60kg runter. 65kg wären vorerst auch schon okay (mein SS-startgewicht), aber mein wohlfühlgewicht liegt bei 6okg (+/- 1).

    und um meinen schweinehund ein wenig anzutreiben, werde ich mich jetzt in eure liste einreihen.
    ich versuche die abnahme durch gesunde ernährung, wobei ich auch an caros SiS sehr interessiert bin (da wir abends nie warm essen, ließe sich das eigentlich ganz gut umsetzen bei mir ?)).
    werde wohl auch wieder zu joggen beginnen - aber erst nachdem wir ins haus gezogen sind. momentan hab ich mit dem umzug zu viel um die ohren

    lg, berni

  5. #125
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Schöööön Berni, das freut mich!
    Gemeinsam werden wir alle die Pfunde schon purzeln lassen! *jawollja*

  6. #126
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Caro, ich bin auch knapp 1,70 (weiß gar nicht ganz genau, muß ich mal nachmessen ).
    Mir geht es ja auch wie Bettina und Dir, die Jeans liegen fein säuberlich auf dem Stapel, seit einem halben Jahr unangetastet. Ich ärgere mich auch jeden Tag über die doofen gleichen Klamotten, die ich anziehe, weil der Rest nicht passt. Aber ich weigere mich auch, meine Garderobe neu zu kaufen (zwei Hosen habe ich mir größer gekauft für den "Übergang"!!!), weil ich einfach so nicht bleiben möchte. Schließlich habe ich schon 42/44 gehabt mit dem Gewicht vom letzten Jahr. Größer kriegt man ja viele schöne Sachen gar nicht, also das kommt nicht in die Tüte. Jawoll!

    @Berni: viel Erfolg!

    LG
    Kat

  7. #127
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Ich trage jetzt Kleidung in 44... *hust*
    Als ich meinen Mann kennengelernt habe, hatte ich eine 38!!!

    Aber darum geht es mir nicht primär, ich fühle mich einfach nicht wohl so.
    Es geht wirklich nur und ausschließlich darum, mich wieder anschauen zu können ohne zu denken "Oh mein Gott...!"

  8. #128
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Oh schön Berni das du zu uns gefunden hast wir hatten ja eh mal kurz nach der SS vereinbart das wir zusammen abnemen *weißtdunoch*
    Aber sag mal wo versteckst du auf den bildern 72 Kilo???Du siehst immer so schlank aus wie groß bist du?

  9. #129
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    katja, ich bin 1,68m groß - also net wirklich besonders groß...
    und ja - die 72kg haben mich auch geschockt mit so viel hab ich echt net gerechnet. ich war lange net auf der waage, da unsere alte kaputt war - und die neue hätte ich am liebsten gleich wieder zurückgebracht
    und ja, an unsere abnehm-abmachung kann ich mich noch erinnert

  10. #130
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Ich trage jetzt Kleidung in 44... *hust*
    Als ich meinen Mann kennengelernt habe, hatte ich eine 38!!!

    Aber darum geht es mir nicht primär, ich fühle mich einfach nicht wohl so.
    Es geht wirklich nur und ausschließlich darum, mich wieder anschauen zu können ohne zu denken "Oh mein Gott...!"
    38 hatte ich noch nie....war schon immer kräftiger. 40/42 wäre auch völlig in Ordnung für mich.
    Aber Du hast recht, es geht nicht um die Größe sondern um das Wohlfühlen.

    Gute Nacht!
    (Ausreichend Schlaf ist auch gut zum abnehmen )
    Kat

Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige