Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 44 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 434

Thema: ⫸ Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009

14.12.2017
  1. #101
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Danke fürs erklären Caro!
    Wow toll das es bei dir so gut läuft!

    Ich hab die woche etwas über die stränge geschlagen denke nicht das ich am mittwoch positiv berichten kann!Aber egal ich schaf die 5 Kilo auch irgendwann!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    wow Respekt Caro!

    Das Prinzip von SiS klingt echt gut, aber ich b in auch ein abendlicher KH Junkie....ich kann irgendwie nicht anders...

    bei mir hat sich null bewegt, obwohl ich letzte Woche krank war und kaum was gegessen habe *gemein*

    na ja, ihr motiviert mich auf jeden Fall, weiter dran zu bleiben und nicht hemmungslos der Fress- und Naschsucht zu fröhnen - zumindest habe ich mir auch mal wieder mehr Obst und weniger Schoki verordnet, und sobald ich wieder ganz fit bin, endlich auch mal wieder Sport...

    so ich kämpf mich nun durch die streikgeplagten Straßen in die Arbeit, bin gespannt, wann ich ankomme....

  3. #103
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Danke für's Erklären, Caro!!! Eine Frage hab ich noch: hast du auf deinen Frühstücksbrötchen auch keine Butter/Margerine/...? Ich kann mir ein Marmeladebrot o.ä. nur sehr schwer ohne "Untergrund" vorstellen.
    Das mit den KH am Abend ist für mich auch nicht so einfach, aber ich denke, reine Gewöhnungssache. Nur mein Liebster wird nicht so begeistert von dieser Idee sein - er isst ganzen Tag so gut wie nix und braucht am Abend dann die volle Dosis ... Aber ich denke, dass es einen Versuch wert ist!

  4. #104
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Morgen,

    hier mein Plan von gestern:

    Morgens:
    1 Tasse Kaffee mit Milch
    2 Scheiben Brot mit Butter und 4 Scheiben Wellfit Salamit vom Aldi

    Mittags:
    1 Baguettbrötchen mit Putenbrust (sehr dünn geschnitten)
    Kekse (6 waren es bestimmt)
    2 weitere Tassen Kaffee mit Milch

    Abends:
    1 Eiweiß Shake Vanille
    1 Kiwi + 1/4 Honigmelone
    2 Eier
    1 Erdbeerjoghurt

  5. #105
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Hallöchen zusammen, hier meine erschreckende Bilanz alleine von gestern

    Frühstück
    2 tassen Kaffee mit Milch
    1 Becher Skyr (isländischer Magerquark)
    1 Müslibrötchen mit Philadelphia, Marmelade und Camembert

    Mittagessen
    Schellfisch mit Reis, Brokkoli und Currysauce
    4 Karamelbonbons zwischendurch
    1 Kaffee

    Abendessen
    Fish & Chips

    Getrunken hab ich insgesamt so ungefähr 2 Liter Wasser

  6. #106
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Danke für's Erklären, Caro!!! Eine Frage hab ich noch: hast du auf deinen Frühstücksbrötchen auch keine Butter/Margerine/...? Ich kann mir ein Marmeladebrot o.ä. nur sehr schwer ohne "Untergrund" vorstellen.
    Das mit den KH am Abend ist für mich auch nicht so einfach, aber ich denke, reine Gewöhnungssache. Nur mein Liebster wird nicht so begeistert von dieser Idee sein - er isst ganzen Tag so gut wie nix und braucht am Abend dann die volle Dosis ... Aber ich denke, dass es einen Versuch wert ist!
    Das ist sicherlich Geschmackssache, aber ich esse sowieso generell unter "Schmierbarem" (also auch unter Leberwurst, Fleischsalat usw.) keine Margarine oder Butter.
    Von daher ist es für mich keine Umgewöhnung.
    Und statt 'nem Kakao oder Milchkaffee gibt's morgens eben einen Saft oder einen Tee.

    Du kannst ja Abends für deinen Mann trotzdem normal kochen und lässt halt für dich eben die KH weg!
    Wenn ihr zB Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse esst, gibt's für dich eben nur Schnitzel und Gemüse.

    Für uns ist das wirklich recht leicht umzusetzen. Klar ist die Umstellung erstmal schwer. Aber dadurch, dass ich auf nichts verzichten muss, vermisse ich bisher auch nichts.
    Wenn ich Appetit auf Kartoffeln hab, mache ich mir eben zum Mittag welche. Man darf ja alles (zu seiner Zeit) essen.

    LG, Caro!

  7. #107
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    02.02.2008

    Frühstück
    2 Schoko-Muffins
    1 Glas Apfelsaft

    Mittagessen

    Hühnergeschnetzeltes mit Reis
    1 Glas Zero-Cola
    1 Latte Macchiato

    Abends
    Käse-Wurst-Salat (mit Gurke, Zwiebel, Tomate)
    1 Glas Zero-Fanta

  8. #108
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    03.02.2008

    Frühstück
    1 Schoko-Muffin
    1 Stück Apfelkuchen
    1 Glas Apfelsaft

    Mittagessen

    Leberkäs, Spiegelei, Stampfkartoffeln
    1 Glas Apfelschorle
    2 Latte Macchiato

    Abends
    Gurkensalat

  9. #109
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Hier ist meine Liste von gestern:

    Morgens:
    2 Tassen Kaffee mit Milch
    4 Scheiben (zusammengeklappt) Sonnenblumkernbrot mit Butter und jeweils 4 Scheiben Bierschinken und Salami von Wellfit

    Mittags:
    1 Salat mit Thunfisch und Joghurt Dressing dazu 1 Brezel
    1/2 Vanillequark mit roter Grütze
    1 Tasse Kaffee mit Milch

    Abends:
    3 Eier mit Spinat
    1/2 Honigmelone

  10. #110
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 02.02.09

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich Geschmackssache, aber ich esse sowieso generell unter "Schmierbarem" (also auch unter Leberwurst, Fleischsalat usw.) keine Margarine oder Butter.
    Von daher ist es für mich keine Umgewöhnung.
    Und statt 'nem Kakao oder Milchkaffee gibt's morgens eben einen Saft oder einen Tee.

    Du kannst ja Abends für deinen Mann trotzdem normal kochen und lässt halt für dich eben die KH weg!
    Wenn ihr zB Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse esst, gibt's für dich eben nur Schnitzel und Gemüse.

    Für uns ist das wirklich recht leicht umzusetzen. Klar ist die Umstellung erstmal schwer. Aber dadurch, dass ich auf nichts verzichten muss, vermisse ich bisher auch nichts.
    Wenn ich Appetit auf Kartoffeln hab, mache ich mir eben zum Mittag welche. Man darf ja alles (zu seiner Zeit) essen.

    LG, Caro!
    Eigentlich hast du recht - es ist alles nur eine Sache der Gewohnheit. Bei mir ist das größte Problem, dieses leidige "Mal aben zwischendurch ein Stück Schoko oder eine Scheibe Käse ...". Wenn ich das lassen würde, wäre ich mit der Abnehmerei bestimmt schon weiter ... Wenn es doch nur in der Praxis auch so einfach wäre!!! Aber mein Ziel ist es, bis 6. März die 5kg-Marke zu erreichen - da fahr ich mit Freundinnen übers Wochenende in die Therme.

Seite 11 von 44 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige