Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 434

Thema: ⫸ Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009

12.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 30.01.09

    Anni, zur Zeit fehlt es mir am Durchhaltevermögen. Aber ich habe schon das Gefühl, dass ich weniger esse als vorher. Aber trotzdem tut sich gar nix. Letzte Woche konnte ich aber auch keine Sport machen, weil ich krank war. Hoffe das ich diese Woche mehr dazu komme. Werde jetzt versuchen abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen. Ich glaube, dass ist mein Problem.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 30.01.09

    hmmmm, stell doch am besten deine essenspläne auch hier rein, ich glaub jule kann dir da bestimmt weiterhelfen !?
    ich denke gerade am anfang hilft nur konsequentes kalorienzählen !
    viel glück

  3. #93
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 30.01.09

    Stimmt schon. Ich trinke vor allen Dingen auch viel zu wenig. Ich schaffe nicht mal nen Liter Wasser am Tag. Da muss ich mich echt total zwingen.

  4. #94
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 30.01.09

    @ Schiebi: Wenn ich insgesamt weniger esse, am Abend aber trotzdem KH zu mir nehme, dann kann ich mein Gewicht halten! Abenehmen tu ich nur, wenn ich die KH am Abend ganz weglasse! Vielleicht ist das ja bei dir auch der Fall?!

  5. #95
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 30.01.09

    Scheint leider so. Ich nehme auch nicht zu, aber halt auch nicht ab. Ich versuche echt mal die KHs wegzulassen. Fällt mir aber zur Zeit total schwer.

  6. #96
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 30.01.09

    oh mann, das fällt mir auch schwer!
    Habe es auch mal versucht ohne KH abends (allerdings nur ein paar Tage...) aber gebracht hat es nix. Ich versuche insgesamt, die KHs generell etwas zu meiden, aber ich glaube auch - unterm Strich ist es die Gesamtmenge und Kalorienzahl die zählt!
    Ohne KH habe ich gleichzeitig insgesamt weniger gegessen und weniger Kalorien zu mir genommen.

    Und wenn ich mir Caros Tagespläne so anschaue - da kommen nicht soo viel Kalorien zusammen, zumal sie ja gar keine Süßigkeiten und nix isst! Caro, hältst Du das wirklich aus? Ohne Ausrutscher???? RESPEKT!!!

    Ich "gönne" mir einfach noch zu oft was. Und daß andere - wie z.b. die Schwester meines Schatzis - auch noch meinen, ich hätte abgenommen macht es nicht besser mit der Motivation!!

  7. #97
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 30.01.09

    Also ohne KHs könnte ich auch nicht. Nee nee, ohne Spaghetti zum Abendessen, da könnte ich mich genauso gut aus dem Hochparterre stürzen
    Ich denke auch, dass es einfach die Gesamtkalorienmenge macht. Ich mach ja (wieder) WW online (nix mit Gruppe) und am meisten hat mir anfangs geholfen, mal zu sehen, was das Zeug, das ich so nebenher in mich reingestopft hab, für Kalorien hat. Wichtig ist ausgewogene Ernährung, ausreichend Bewegung, Abwechslung und vor allem viel trinken. Mind. 2 Liter am Tag!

    Ich esse jeden Morgen Müsli mit 1 Optiwell-Vanille-Joghurt und frischem Obst. Mittags gibt es meistens Salat (mit selbstgemachtem Joghurtdressing) und immer irgendwas anderem drin: Low-Fat-Schafskäse, Putenstreifen, Mais und Thunfisch oder mal eine Breze dazu. Abends gibt es meistens irgendwas aus der WW-Rezeptbank oder einem WW-Kochbuch oder einfach nur Spaghetti mit Gemüsessauce, asiatisches Gemüse mit Reis, Hühnchen mit Kartoffeln/Süßkartoffeln/Gemüse...

    Zwischendrin knabbere ich viel Karotten (leider scheint mein Denkapparat in der Arbeit an die Kaumuskulatur gekoppelt zu sein, ohne knabbern kann ich mich irgendwie nicht richtig konzentrieren ) oder wenn es was Süßes sein muss, dann eben Gummibärchen oder so, hauptsache kein Fett (zum Glück mag ich Schoki nicht besonders gerne, höchstens sehr dunkle).

    Heute hatte ich 68,5 *freu*
    Endlich scheint es wieder abwärts zu gehen, nachdem ich jetzt über 4 Monate nicht mehr richtig weitergekommen bin. Ist bestimmt die Wiegeliste hier, die dem kleinen Schweinehund zur Zeit einen Maulkorb verpasst hat

  8. #98
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 30.01.09

    Caro, meinen Respekt!!! Du hast ja schon ordentlich abgenommen ... Bei mir tut sich zur Zeit leider wenig. Hab ich das richtig verstanden, dass du in der Früh kein Eiweis und am Abend keine Kohlenhydrate isst?!? Ich stelle ab heute auch meine essenspläne ein, wobei ich sagen muss, dass ich heute etwas gesündigt habe (sch*** mensfressattacken!!!)

    Frühstück
    eine Portion Müsli mit Joghurt und Obst
    Kaffee mit Milch
    Actimel
    frischgepresster O-Saft

    Jause
    -

    Mittagessen
    gem. Salat (Eisberg, Tomaten, Gurken, Radieschen) mit Balsamicodressing und Hühnerstreifen
    dazu 2 kleine Naan-Brote

    Nachmittag
    1 Latte Macchiato
    1 Mandelkipferl

    Abendessen
    1 selbstgemachten Burger (Rindfleischlaibchen, Brötchen, Salat, Gurken, Tomaten, Zwiebel, 1 Scheibe Cheddar)

    Flüssigkeit (über den Tag verteilt)
    1,5 Liter stilles Wasser
    1,0 Liter Kräutertee

  9. #99
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 30.01.09

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mir Caros Tagespläne so anschaue - da kommen nicht soo viel Kalorien zusammen, zumal sie ja gar keine Süßigkeiten und nix isst! Caro, hältst Du das wirklich aus? Ohne Ausrutscher???? RESPEKT!!!
    Ja bisher habe ich wirklich keine Probleme! Und mein bisheriger Erfolg motiviert mich noch viel mehr!
    Gut, als wir neulich Stammtisch hatten, war es echt schwer den anderen beim Pizza essen zuzugucken. Aber ich WILL jetzt abnehmen und so hab ich mich eben mit einem leckeren Salat begnügt.

    Zum Thema Süßigkeiten: wir kaufen keine Süßigkeiten... und wenn nix da ist, kann man ja auch nicht "verführt" werden.
    Und ich glaube, dass das (bei mir) wirklich sehr viel ausmacht.
    Gerade dieses "zwischendurch-(Süßkram)-Essen" hat denke ich viel zu meinem Gewicht beigetragen.

    An SiS gefällt mir eben, dass man theoretisch ALLES essen darf, wenn man einige Dinge beachtet (WANN man es ist und dass man best. Abstände einhält).

    Ob die Pfunde weiterhin so schnell purzeln ist ja auch noch fraglich.
    Ich hoffe es natürlich... aber ich habe eben noch über 13kg vor mir... *tschaka*

    LG, Caro!

  10. #100
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 30.01.09

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Caro, meinen Respekt!!! Du hast ja schon ordentlich abgenommen ... Bei mir tut sich zur Zeit leider wenig. Hab ich das richtig verstanden, dass du in der Früh kein Eiweis und am Abend keine Kohlenhydrate isst?!?
    Ja, so ist es!

    Morgens keine Milch, kein Joghurt, kein Ei, kein Käse, keine Wurst... sondern viele viele Kohlenhydrate.
    Mittags ganz normal essen.
    Abends KEINE Kohlenhydrate.
    Immer 5 Stunden Pause dazwischen und KEINE Zwischenmahlzeiten.

    Das ist mein "Geheimnis" mit dem ich nun in 2 Wochen über 5kg verloren habe.

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige