Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: ⫸ Almased - wer hat schon damit abgenommen?

14.12.2017
  1. #61
    Frischling
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Leider funktioniert Almased so nur in der Theorie...
    Meine Erfahrung ist (und ich habe mich wirklich strikt an diesen ... Plan gehalten), dass ich höchtens 1 Kilo in 2 Wochen verloren habe (und das war dann wohl auch kein Fett..) und das sofort, nachdem ich wieder ien bisschen normal gegessen habe, wieder drauf hatte.
    Also 2 Wochen quälen für so leider gar ncihts


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Frischling
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    So ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht, allerdings habe ich das Pulver auch eher als Alternative zum Abendessen gesehen und nicht immer regelmäßig eingenommen. Ergo: Hat nichts gebracht, war nicht lecker und leider nur Geldverschwendung

  3. #63
    marabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

    ich muss in den nächsten 5 Wochen schnell ein paar Pfunde loswerden und habe jetzt von einem Kollegen Almased Vitalkost vorgeschlagen bekommen.

    Hat jemand von euch da Erfahrung mit? Muss man da richtig hungern, wenn man eine Mahlzeit nur durch das Pulver ersetzt oder ist es aushaltbar?

    Wäre für alle eure Meinungen dazu dankbar.

    Und nochwas: Wie schmeckt denn das Zeugs? Nicht dass mir dann erstmal ein Würgereiz hochkommt. Iiihhhgitt!


    Ninerle
    Hallo,

    man kann damit schnell abnehmen. Zusätzlich zum Pulver
    darf man Gemüsesäfte und Brühe trinken. Das hilft ein
    bißchen, wenn man Hunger bekommt. Vom Geschmack her
    finde ich es ok. Langfristig bringt es eher nichts.

    LG

  4. #64
    Frischling
    Beiträge
    16
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Hallo
    ich habe jetzt mit der Yokebe-Diät angefangen. Was sind eure Erfahrungen im Bezug auf Unterschiede zu Almased? Gibt es da überhaupt welche?

  5. #65
    Frischling Avatar von emmyli
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Ist das nicht das Zeug, für das auch Udo Walz Werbung macht
    Also ich glaube eh nciht an diese Shakes, die können eigentlich gar nichts bringen.
    Daher, liebe Lillu, würde ich sagen: Spar dir das Geld und kauf dir lieber richtige Laufschuhe (naja, und benutze sie dann auch)! Davon nimmst du garantiert mehr ab!

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Seh ich auch so... Diese Shakes sind wahrscheinlich hilfreich für insgesamt eher schlankere Menschen, die vor dem Sommerurlaub mal schnell 3-4 kg abnehmen wollen um in den Bikini zu passen. Aber langfristig hilft es nur konsequent und dauerhaft die Ernährung umzustellen, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben.

    So schön ein Wundermittel aus der Dose auch wäre... das wird es wohl nie geben!

  7. #67
    Frischling
    Beiträge
    16
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Ja ich habe auch nicht erwartet, dass ich damit dauerhaft abnehmen werde ohne irgendetwas anderes dafür zu tun
    Ich dachte da an eine kleine Starthilfe

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Zitat Zitat von Lillu Beitrag anzeigen
    Ich dachte da an eine kleine Starthilfe
    Dafür habe ich im letzten Jahr mit BCM gestartet und für eine Starthilfe hat es bei mir richtig gut gewirkt - siehe Ticker...

  9. #69
    Tala
    Gast

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Was ist denn BCM?
    Ja dauerhaft kann man damit wohl nicht abnehmen.. .
    Ich habe auch schon mal ein paar Kilos damit verloren, die Kunst ist, es danach zu halten!
    Abgesehen davon schmeckt es einfach nur furchtbar finde ich :/

  10. #70
    Frischling
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Eine Bekannte von mir hat damit sehr gut abgenommen.
    Aber sorry, mir ist dieses Zeug zu eklig. Ich muss doch auch ein bisschen Spass am essen und auch an einer Diät haben. sonst wird das nichts

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert
    Von Eli im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 86
  3. Wer hat schon eine Athroskopie gehabt?
    Von lotte2705 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  4. Wer hat schon mal Hochzeitszeitung gebastelt?
    Von Janine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige