Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: ⫸ Almased - wer hat schon damit abgenommen?

13.12.2017
  1. #51
    Frischling
    Ort
    An der Nordsee!
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Hmm ich hatte bis jetzt imemr nur Gutes davon gehört und wollte es eigentlich auch mal selber ausprobieren...
    Ihr anderen: hats denn ebie euch gut funktioniert, obwohl es nicht schmeckte?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Zitat Zitat von Meeresblau Beitrag anzeigen
    Hmm ich hatte bis jetzt imemr nur Gutes davon gehört und wollte es eigentlich auch mal selber ausprobieren...
    Ihr anderen: hats denn ebie euch gut funktioniert, obwohl es nicht schmeckte?
    Da es so eklig geschmeckt hat, habe ich schon nach der ersten Mahlzeit aufgegeben. Meinen jetzigen Erfolg (siehe Ticker) habe ich mit BCM geschafft...

  3. #53
    Frischling Avatar von Schmetti
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Ich habe das Zeug auch schon mal ausprobiert und hatt das gleiche Problem wie Malo24, ich krieg es einfach nicht runter Gerade morgens löst es sofort Würgereiz bei mir aus...
    Habe mir jetzt mal ein Anderes mit Vanillegeschmack geholt, aber wirklich besser ist das auch nicht

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Zitat Zitat von Schmetti Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt mal ein Anderes mit Vanillegeschmack geholt, aber wirklich besser ist das auch nicht
    Bei bcm gibt es ja verschiedene Geschmacksrichtungen. Mein Mann mag am liebsten Erdbeer und ich Cappuccino. Da gibt es auch so Test-Set´s, wo man die verschiedenen Geschmacksrichtungen testen kann.

  5. #55
    Frischling Avatar von Schmetti
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Ah okay das klingt interessant... Hast du den Preis zufällig noch im Kopf?

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Zitat Zitat von Schmetti Beitrag anzeigen
    Ah okay das klingt interessant... Hast du den Preis zufällig noch im Kopf?
    Kannst du auf der Homepage sehen: https://www.bcm.de/is-bin/INTERSHOP....layWelcomePage

  7. #57
    Frischling
    Beiträge
    16
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe es schon mal genommen - ist aber ewig her.

    Der Geschmack ist so naja. Habe es mit Saft bzw. Tee gemischt und dann ging es. Die Almased-Kur war aber nichts für mich. Man ersetzt die Mahlzeiten ja durch das Pulver und "darf" ansonsten nur Flüssiges (ungesüßten Tee, Gemüsebrühe, Wasser) zu sich nehmen. Habe es daher nur knapp eine Woche durchgehalten. Abgenommen habe ich in der Zeit glaube ich so um die 2 kg.

    LG
    Sabine
    Hallo Sutti. Woher hattest du denn das Programm für die Kur? Hast du das aus der Verpackung eingehalten?
    Ich habe Ein Programm gemacht, dass sehr viel besser war. Der Geschmack ist tatsächlich etwas komisch,
    aber mit kaltem Wasser zubereitet echt okay.. Dann habe ich Abends immer eine Tasse Gemüsebrühe gedrunken,
    das hat mir sehr geholfen, das sie sehr würzig ist. Die kompletten Mahlzeiten durc Almased zu ersetztn sollst du eig nur
    2-3 Tage machen, so dass sich der Stoffwechsel umstellen kann. Danach darfst du erst eine, dann 2 Mahlzeiten normal essen.

    So ist es viel besser und ich hab in 2 Monaten 8 Kg abgenommen

  8. #58
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    also ich glaube ich verstehe das Prinzip nicht so richtig....

    warum "ess" ich das Zeug überhaupt, wenns zum würgen schmeckt?
    wenn ich was runterwürge, dann werd ich davon doch auch nicht wirklich satt? Dann kann ich doch auch ne Mähre kauen und Wasser drauf kippen?
    ich versteh nicht ganz, WAS das Zeug anders macht, als einen zu ner Ernhrungsumstellung (also nicht mehr den Süßkram wie früher sondern nur das mit n bischen Grün) zu veranlassen. Dann kann ich doch aber auch kalorienhaltiges Würgepulver weglassen und habe zusätzlich noch mehr abgenommen, weil ich das weglasse statt runterzuwürgen

    Ich denke ich habe irgendwas wesentliches an dem Konzept nicht verstanden, vielleicht kann s mir jemand erläutern

  9. #59
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Diese ganzen Abnehmshakes liefern mit minimalem Kalorieneinsatz trotzdem die wichtigsten Nähstoffe in kompakter Form würd ich sagen. Grad so viel, dass man nicht verhungert, aber die Laune hebt das nicht ;-) Die Shakes sind sich ja alle recht ähnlich, egal ob Almased, Slimfast & Co. Ca300ckal pro Glas, schmeckt scheußlich aber soll eine Mahlzeit ersetzen.

    Ich hab's auch schon probiert bei meiner Kollegin, aber ich hab's auch nicht runter gekriegt. Bäh.

  10. #60
    Superfelix12
    Gast

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Ich studiere sport und hoffe ich kann euch etwas weiterhelfen.
    Leider besitzt unser Koper immernoch angewohnheite aus der Steinzeit, wenn
    das Essen knapp wird, fahren wir den Stoffwechsel so stark runter, und stellen ihn um,
    dass wir uns an das letzte Grämmchen Fett klammern, dass wir am Leib haben.
    Das geht sogar soweit, dass wr Muskeln vor Fett abbauen.
    Man isst also nix mehr, und nimmt nur seeeeehr wenig ab, besonders nach den ersten Kilos die schnell purzeln.
    Mit Almased jedoch trixt man der Körper aus, man gibt ihm die Stoffe die er braucht um nicht zu denken, dass Hungersnot
    herrscht, aber doch sehr wenig.
    So nimmt man ab, und behält seinen guten Stoffwechsel und Muskeln

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert
    Von Eli im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 86
  3. Wer hat schon eine Athroskopie gehabt?
    Von lotte2705 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  4. Wer hat schon mal Hochzeitszeitung gebastelt?
    Von Janine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige