Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: ⫸ Almased - wer hat schon damit abgenommen?

14.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Wow 30 kg sind ja echt ne Menge. Aber ich denke auch, dass eben Ernährungsumstellung das Zauberwort ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    meine Schwiegermutter nimmt auch regelmäßig Almased und das dann radikal. Meist so vor einem Strandurlaub. Aber Spaß macht es ihr nicht, dass sieht man ihr an. Aber zu WW kann ich sie nicht bringen, wobei sie ja immerhin meine Erfolge sieht. Naja, wer das Zeug braucht, soll es halt...

    Dauerhaft hat sie damit noch nie abgenommen.

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Tja, ehrlich gesagt hat es mich auch gewundert, dass unser Arzt das empfohlen hat. Eigentlich ist er wirklich gut!!!

    Ich halte von den Mitteln eigentlich auch gar nichts, aber es geht mir einfach nochmal um einen richtigen Start hinzubekommen und dann nebenbei eine Ernährungsumstellung zu machen. Trinke nun heute und morgen ausschließlich das Mittel und ab Mittwoch geht es dann erstmal mit gesundem Frühstück und 2 x Mahlzeitenersatz weiter. Wenn abends mal was ist, werde ich auch abends was essen und die Mahlzeiten morgens und mittags durch BCM ersetzen.

    Wie gesagt es geht mir erst nochmal drum einen Anfang zu bekommen. Mir ist schon klar, dass ohne Ernährungsumstellung nix geht und alles wieder drauf kommt...

  4. #44
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Aber fehlt einem da nicht was zum beissen?

    ich wünsche Dir viel Erfolg für den Einstieg und dann dass Du gut die Kurve zur gesunden Ernährung bekommst!!!!

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Gestern habe ich sehr gut durchgehalten. Bisher heute auch...

    Ab morgen darf ich ja wieder essen und werde mir ein leckeres Frühstück zubereiten. Ansonsten gibt es bei BCM ja auch Suppen oder solche Müsliriegel, die man essen kann. Also ist es nicht nur ein Shake...

  6. #46
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Also da ich Heilfasten kenne, die ersten paar Tage sind hart. Aber dann ist's ok.

    Ich überleg ich das nicht mal nur morgens und evtl abends teste. Morgens hab ich kaum zeit zu essen und besser wie nutellatoast ist es allemal

    Ich hau mal meine Mann an, der soll mitmachen. Er isst abends eher ungesund...so vertretermässig unterwegs oder superspät.

  7. #47
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Ich hab's heut aben nun probiert. Alo ich find es schmeckt ok. Ich dacht Wunder wie eklig...keine Spur. Wie flüssiges Müsli.

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich hab's heut aben nun probiert. Alo ich find es schmeckt ok. Ich dacht Wunder wie eklig...keine Spur. Wie flüssiges Müsli.
    Ich esse auch schon nicht gerne Müsli und wenn dann nur mit Joghurt oder Quark. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hätte von dem Zeug fast gek...

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Also, ich habe das Zeug auch nicht runter bekommen und musste fast ko....

    Meine Kollegin hat es genommen, aber begeister war sie nicht.

  10. #50
    Frischling Avatar von Gabriella
    Beiträge
    12
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Ich habe das einige Zeit genommen, aber es hat nicht wirklich etwas gebracht... hab es nur in fettarmer Milch aufgelöst und dann ging es auch.. Habe es zwei Wochen wirklich konsequemnt durchgehalten, 1 kilo abgenommemn und duirch diesen Nicht- Erfolg war ich dann sehr unmotiviert, weiterzumachen..
    Nun habe ich seitdem 4 Kilo zugenommen. Doofes Zeug also.

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert
    Von Eli im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 86
  3. Wer hat schon eine Athroskopie gehabt?
    Von lotte2705 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  4. Wer hat schon mal Hochzeitszeitung gebastelt?
    Von Janine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige