Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: ⫸ Almased - wer hat schon damit abgenommen?

11.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Ich drück dir die Daumen, dass es dir schmeckt. Ich fand es nämlich auch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    ich bin gespannt auf deine berichte. viel erfolg euch

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Hallo, ich habe das Zeug auch mal genommen und es schmeckt furchtbar! Ich habe allerdings nur eine Mahlzeit ersetzt und habe toll abgenommen. Der Jo-jo Effekt bleibt aber nicht ganz aus, da man ja irgenwann wieder "normal" essen möchte. Man muss aufpassen und seine Ernährung doch komplett umstellen.

    Wünsche Euch viel Erfolg!!

    LG Sunny

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Igitt... Ich kann das Zeug keineswegs trinken!!! Ihr habt recht. Es schmeckt scheußlich!!! Mein Mann kann es trinken. Ich nicht!

    Habe mir nun BCM bestellt, weil ich ja schon gerne ein bißchen abnehmen will und vor allen Dingen will ich meinen Mann unterstützen!

    Also ab morgen 2 Tage Start mit BCM und dann BCM Basic mit einem ausgewogenen Frühstück. Hoffe sehr, dass das besser schmeckt!

  5. #35
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    und das empfiehlt euer arzt? und danach?
    hat er keine tips wie ihr evtl. eure ernährung umstellen könnt/sollt, sport usw.?

    meine freundin hat sehr viel mit almased abgenommen, aber das war ruck zuck wieder drauf, sogar mehr als vorher...

    trotzdem gutes gelingen!

  6. #36
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Sorry, aber was ist denn das für ein Arzt???

    Almased ist doch keine Ernährungsumstellung zu gesundem Essen hin. Das Zeug hilft doch max für einen sehr kurzen Zeitraum. Und dann???

    Lieber sollte Dein Mann schauen, was er so den ganzen Tag futtert und wenn Du ihn eh unterstützen möchtest, dann fangt doch einfach an am Abend gesund und vor allem mit viel Gemüse zu kochen.

    Ich halte von solchen Mittelchen nix, wenn das (längerfristig) funktioniert, dann wären das nicht nur Milliardäre ...

    Wie auch immer Ihr dem Speck den Kampf ansagt, viel Erfolg!!!

    Sille

  7. #37
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Mein Mann wollte auch sowas probieren, ich habe gleich davon abgeraten, er hatte dann mit Weight Watchers, 8 kg abgenommen, wollte das aber über Weihnachten und Urlaub nicht weiter durchziehen und hat pausiert.

    Meine SchwieMu probiert sich durch alles, was es so zu trinken und essen gibt. Frag nich, wieviel die schon wieder drauf hat. Klar hat die super abgenommen, aber danach war es schnell wieder drauf. Da würde ich lieber zu nem Ernährungsberater gehen, oft wird auch von den Krankenkassen Kurse angeboten, wo darüber gesprochen wird, gekocht, gezeigt... Ich war mit WW super zufrieden, eben weil man mal sieht, was man alles zu sich nimmt. Aber eigentlich viel zu viel ist. Und vor allem wieviel Sport man machen muss, um alle Sündereien los zubekommen

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    ich hab ja, nachdem ich meine ernährung sicher umgestellt hab, mit syntha abgenommen.
    nehme ich jetzt wieder.

    es ist so das ich nicht mehr zunehme - und um das abnehmen zu beschleunigen und meinem SiS gerecht zu werden, nehme ich syntha-6
    shakes als mahlzeit ersatz. funktioniert gut und das zeug schmeckt viel besser :-)



    soft

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Ich hab's vor Jahren probiert. Ekelhaft ich bekomm das nicht Runter.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Ich habs letztes Jahr mal probiert und 10 kg abgenommen, mein Mann sogar knapp 30 kg, meine Schwiemu mittlerweile auch schon 25 kg. Da wir unsere Ernährung nebenbei ein bisschen umgestellt haben, hab ich danach auch tatsächlich nix zugenommen. Man muss sich schon überwinden, das Zeug zu trinken, aber sooo schlimm fand ich es nun nicht.

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert
    Von Eli im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 86
  3. Wer hat schon eine Athroskopie gehabt?
    Von lotte2705 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  4. Wer hat schon mal Hochzeitszeitung gebastelt?
    Von Janine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige