Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: ⫸ Almased - wer hat schon damit abgenommen?

17.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Heißt das, man nimmt das Zeug wirklich WOCHENLANG????? NUR das?

    Ich kann sabsi nur zustimmen. Der Jo-jo-Effekt wird sich einstellen, und der nachträgliche Frust wird umso höher sein. Langfristig hilft nur Ernährungsumstellung und Bewegung. Und das ist meiner Meinung nach auch das einzig Vernünftige für den Körper.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Ist heute Tag der ausgegrabenen Uraltthreads???

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Na, DER ist doch nicht so uralt. Nur ein bisschen angestaubt.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Ja, man nimmt wochenlang nur das zu sich. Wenn man fastet, dann trinkt man ja nur und damit man nicht umkippt, dann halt dieses Eiweißkram. Zur wirklichen Abnahme ist es nicht brauchbar, da natürlich Jojo Effekt und außerdem halt überwiegend nur Muskelmasse- Abbau und nicht Fettabbau.
    Aber wenn man fasten will (als Entschlackung) ist es schon sinnvoll.

    Vielleicht ist heute ja Jahrestag zum Entstauben der Freds? Interessant ist ja bei so alten Fredes immer WAS passierte danach?

    @ Ninerle: Was hast Du denn eigentlich gemacht? Hast Du mit Almased abgenommen?

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Ich fand es damAls ganz schrecklich. nach 3 tagen hab ich aufgegeben. aber viele die ich kannte waren damit zufreiden.
    lg
    danny

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    @ Ninerle: Was hast Du denn eigentlich gemacht? Hast Du mit Almased abgenommen?

    Würde mich auch interessieren. Hast Du das Kleid getragen?

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    So,

    ich muss ehrlich zugeben. Ich kann dieses Zeug nicht nehmen. Am Anfang habe ich es mir reingezwungen, bis ich dann dachte: "Janine, du hast doch echt einen Knall!"

    Es schmeckt furchtbar und ich kriege es absolut nicht mehr runter. Bäh, sowas ekliges habe ich mein ganzes Leben lang noch nicht getrunken, gegessen, wie auch immer.

    Ich bin jetzt bei WW und da purzeln die Pfunde. Und das beste ist: ich darf essen, was ich will und wenn ich mir einen Löffel Nutella genehmige, dann ist es eben so.

    Mein Fazit: Lieber die Finger von diesem Kleister-Präparat weglassen und gesund abnehmen. Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass das auf Dauer so gesund ist!


    Ninerle

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren. Hast Du das Kleid getragen?

    Nein, ich habe das Kleid nicht getragen. War mir dann doch zu eng.

    Ich habe mir ein neues Kleid gekauft, in dem ich mich dann absolut wohl gefühlt hab.


    Ninerle

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Schön, dass so weise Worte den Schluss bilden.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Almased - wer hat schon damit abgenommen?

    Und noch einen Uralt-Thread den ich hoch hole...

    Mein Mann hat dieses Almased von seinem Arzt empfohlen bekommen... Bin eigentlich sehr skeptisch von solchen Mitteln. Morgen wird er starten und da ich auch unbedingt abnehmen muss, mache ich mit. So wie ich es gelesen habe nimmt man lediglich in den ersten Tagen ausschließlich das Mittel zu sich. Nach wenigen Tagen darf man wieder eine normale Mahlzeit zu sich nehmen. Hoffentlich schmeckt es nicht allzu schlecht sonst muss ich

    Werde euch berichten wie es ist und was sich tut. Ich denke, dass es vielleicht für den Anfang nicht schlecht ist, habe aber keine Lust es nun monate- oder gar jahrelang zu nehmen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert
    Von Eli im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 86
  3. Wer hat schon eine Athroskopie gehabt?
    Von lotte2705 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  4. Wer hat schon mal Hochzeitszeitung gebastelt?
    Von Janine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige