Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Ach du sch....

14.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ach du sch....

    Hallo Mädels,

    seit wir aus Singapore zurück sind habe ich 3-4 zugenommen naja ich essen auch nicht gerade gesund doch ich fühle mich nicht mehr wohl.

    jetzt werde ich wieder mit Sport anfangen doch ich muss mein Essen auch umstellen doch wie macht ihr das ich kann nicht jeden Mittag warm Essen doch ich esse dann Sandwiches oder mal ein Salad und abends habe ich dann mega Hunger wie macht ihr das?

    Hab ihr einige Tipps für mich ich bin echt so deprimiert

    Deprimierende Grüsse aus Luxemburg
    Carole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hi Carole

    ich trinke viel Wasser oder ungesüsstenTee (macht Tagsüber den Bauch voll) und Abends dann ein zwei scheiben Brot oder eine Suppe oder div Gemüsepfannen, wenn ich lust aus etwas süßes hab gibts es Apfelsaft am Stiel (ist eigfür Kinder so plastikzeug und da füllt man dann div Sachen rein), esse ein wenig Obst (am Besten Ananas aber nur eine pro Woche sonst wirds zu teuer)

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo carole,

    ich trinke wie arwen hauptsächlich auch mineralwasser und tee. ich trinke auch meist ein glas wasser, bevor ich anfange zu essen. irgendwie macht das schneller satt, weil der bauch voll ist. gut, das verhindert nicht, dass du nach einer stunde vielleicht wieder hunger hast...
    ach ja, aufhören zu essen, wenn du merkst, dass du satt bist. auch wenn es noch so lecker ist.

    sandwiches kann man wunderbar mit salat, gurken, tomaten, paprika, etc. belegen. und mit magerem fleisch, wenn es welches sein soll, z.b. putenbrust. mein freund ist ein wahrer meister in der kreation leckerer sandwiches.

    was noch? keine süßigkeiten, oder sehr stark reduzierte mengen!!

    wenn du merkst, dass du aus langeweile isst, schnell eine ablenkung suchen (fenster putzen, aufräumen, was weiß ich, egal).

    sport schadet natürlich auch nicht, ganz klar

    so mache ich das und bei mir funktioniert es ganz gut.

    viel erfolg, du schaffst das!!

    lg Akki

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Du !

    Ich mache ja WW , und habe nur eine bestimmte

    Punktezahl für den Tag ..

    Ich mache das so : Ich spare morgen und mittags

    soviele Punkte, wie es geht, und trinke total viel -

    und dann hab ich abends meistens noch richtig

    viele Punkte (10 oder so), mit denen ich mich dann

    satt essen kann ..

    Bei mir klappst im Moment wieder mit dem

    Abnehmen !


    LG

    Danny

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Carole,

    schau doch mal bei uns WW-Mädels (ich mach auch kein WW, sondern probiere es mit gesunder Ernährung) vorbei, da findest Du bestimmt Ansporn ;-)
    Ich habe jetzt 2 Wochen Brigitte-Diät gemacht und da war ich auch meistens satt. Ansonsten hilft viel trinken: Wasser, Tees, klare Suppen... und laaaaaaaaaaaaaaaangsam essen und gut kauen macht schneller satt ;-)

    LG,
    Doro

Ähnliche Themen

  1. Sch.... Ver.Di!!!!
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 30
  2. Ach, ist der aber süß!
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  3. Ach deshalb! ;)
    Von Gerbera im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  4. ach das kann ja jeder :)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige