Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Abnehmen ohne Yoyo-Effekt

16.12.2017
  1. #21
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abnehmen ohne Yoyo-Effekt

    langsam essen, nicht zu viel, nicht zu spät, gesund Essen, viel Wasser trinken..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abnehmen ohne Yoyo-Effekt

    Mir wurde früher gesagt, dass man mehrere kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt essen solle. Jetzt habe ich aber mehrfach gelesen, dass genau das Gegenteil zum Abnhemen hilfreich ist. Seit einiger Zeit halte ich mich daran und tatsächlich wirkt es. Das heißt ich esse drei Mal am Tag und versuche Zwischenmahlzeiten zu vermeiden. Ab 18 uhr esse ich in der Regel gar nichts mehr. Zum Mittag esse ich was ich will und abends esse ich vor allem eiweißreiche Lebensmittel. Auf Eistee und co verzichte ich fast komplett, stattdessen trink ich viel Wasser, Tee und verdünnte Säfte. Ich finde es ist auch immer sehr wichtig, dass man sich auch mal ein Eis, ein Stück Kuchen oder ähnliches gönnt. Außerdem fahre ich regelmäßig Fahrrad, geh spazieren und nehme immer die Treppen statt Fahrstuhl/Rolltreppen. Das heißt ich muss eigentlich auf nichts so richtig verzichten und hungere auch nicht. Daher habe ich dann auch keine Heißhungerattacken, die dann zum Jojo-Effekt führen. Ich habe in relativ kurzer Zeit dadurch 5 kilo abgenommen und war darüber selbst ganz erstaunt

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Abnehmen am Wochenende
    Von Lynn im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 0
  3. Abnehmen im neuen Jahr!
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 28
  4. Heisshunger + Abnehmen
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 21
  5. Abnehmen und stillen
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige