Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Abnehmen im neuen Jahr!

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Abnehmen im neuen Jahr!

    Hallo Ihr Lieben,
    nun ist der 1.1 gekommen und es ist Zeit den Guten Vorsätze mal Taten folgen zu lassen. Ich habe mich vor 10 Tagen auf die Waage gestellt, ohne mir allzu viel Böses zu denken (gut ich habe schon gemerkt, dass meine Hosen überall kneifen..) und war super entsetzt, dass ich 4 kg drauf hatte...
    Außerdem find eich es traurig, dass ich nur 10% meiner Klamotten tragen kann - aus den meisten bin ich in den letzten 2 Jahren "herausgewachsen" und irgendwie will ich auch nicht zu viele neue Sachen kaufen, denn ich denke ich nehme ja noch ab... Das Ganze führt irgendwie zu einem Teufelskreis: Man ist deprimiert, weil man so fett geworden ist, fühlt sich nicht gut, weil man nichts anzuziehen hat und dann frisst man doch mehr als man will... Und das Problem: ich bin ein absoluter Stressesser, bei meinem Job das allerbeste (ich habe 15 kg zugenommen in den letzten 2,5 Jahren, also seit ich den Job habe).
    Also jetzt geht es los! Ich habe schon nach Weihnachten angefangen mit gesünder ernähren (kein Zucker, kein Weißmehl, kein Reis, wenig Fett, viel Obst, Salat, Fisch, Gemüse und mageres Fleisch - also richtig langweiliges Essen .
    Und ich habe mit Sport angefangen. Vor 10 Tagen war ich das erste Mal joggen (mein Mann ist super sportlich, er läuft immer mit mir, der arme ) und da habe ich hechelnd erst mal 8 Minuten geschafft - danach wollte ich nur sterben. Und gestern habe ich das unglaubliche geschafft! Nachdem wir jeden zweiten Tag joggen waren, habe ich gestern 30 Minuten durchgehalten! Ich bin total stolz auf mich und dieses Jahr sollen noch 20 kg runter!
    Wir schaffen es Mädels (wenn es bloß nur ein bisschen einfacher wäre )
    lg
    teddine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Nach unzähligen versuchen abzunehmen haben mein Mann und ich es uns dieses jahr auch ganz fest vorgenommen, heute war sozusagen restefressen von Silvester und morgen soll es dann losgehen.

    Seitdem ich meinen Mann kennengelernt habe sind wir beide eigentlich immer runder und bequemer geworden, alles mit dem Auto, langes schlafen, spätes essen und fettiges fast food eben. Dann keinen Sport mehr gemacht uuuuuuund mit dem rauchen aufgehört, schon hat man 6 Jahre später 20-25kg mehr drauf...aber damit is jetzt schluss.

    Wir werden unsere Ernährung umstellen, gesundes essen, fettarmes essen und auch der sport soll mal bissel weiter in den vordergrund kommen.

    Wir wollen hier nach nem Tischtennis verein für mich schauen, wenn es die zeit und temperaturen (immer diese ausreden ) zulassen wird auch wieder gewalked und sobald das wetter besser wird, wird das Rad rausgeholt.

    Dieses Jahr muss sich echt was tun....

    Silvia

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Hallo !

    Auch wir haben uns vorgenommen die guten Vorsätze diesmal nicht nach 4 Tagen wieder zu begraben und somit heißt es auch bei uns (mal wieder ) : Sport, gesünder und weniger essen und dabei Kilos verlieren.
    Bei mir sind es nach wie vor 10 - 15 Kilo die ich weniger haben möchte.

    @teddine: Du hast das mit dem Teufelskreis so schön und treffend geschrieben...

    Ich bin auch gestern schon ganz aktiv gewesen und kämpfe heute mit dem größten Muskelkater des Jahrhunderts.
    Wir haben uns für die Playstation das Sport-"Spiel" "Kinetic Combat" gekauft und ich versuche dort jetzt ein 16-wöchiges Programm durchzuhalten...
    Erstes Resümée: AUA !!!

    LG
    Daniga

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Huhu,

    wir reihen uns hier auch ein... Ich habe entsetzt festgestellt, dass die Hosen kneifen und man in den Sachen aussieht wie "Wurst in Belle"... Heute haben wir nochmal geschlemmt und ab morgen ist Schluß.

    Wir werden jetzt gesünder essen, Pizza gibt es maximal einmal im MOnat und wir haben zu Weihnachten EyeToy bekommen (ganz schön anstrengend), da werden wir jeden Abend eine STunde spielen. Ich habe außerdem beschlossen mich wieder in nem Fitneßstudio anzumelden. Morgen geh ich auf die Suche nach einem in der Nähe.

    LG Jeannette

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    hallo ihr,

    ich reihe mich mit ein. ich merke, dass nach der stillerei (bin gerade am abstillen) die pfunde sich wieder leichter am körper festsetzen. deswegen ist mein guter vorsatz: jeden tag mit hannah raus (hab jürgen gerne geschickt), weniger süßigkeiten (ich liebe zur zeit schokolade) und werde wieder ww-gerichte kochen. es sollen "nur" bis ca. 3 kg runter aber ich will mich wieder wohlfühlen - nicht schwanger, nicht stillend, nicht mami - endlich mal wieder frau!

    auf gehts - wir schaffen es!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Auch wir sind beim Abnehmen dabei! Seit gestern zählen wir wieder Punkte. Bin mal gespannt, ob ich es durchhalte.

    Werde jetzt auch wieder ins Fitnessstudio gehen. Zumindest ein paar Kurse besuchen und auf den Stepper oder so.

    10 Kilo müssen mindestens runter!

    Also, ich wünsche uns allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen!


    Ninerle

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Ohja, heut morgen auf der Waage hat mich echt der Schlag getroffen.
    Zum ersten Mal in meinem Leben 59 Kilo!
    Dass nach Weihnachten was mehr drauf ist war mir klar, aber meistens bewegte es sich dann doch bis max. 58,2 und ging dann wieder auf die bekannten 56/57 runter. Aber 59!?! Das hat mich heut morgen doch schwer erschüttert und die guten Vorsätze hervorgerufen.

    Nach dem Umzug gehts in ein Fitnessstudio, wobei ich das sowieso geplant hatte, auch ohne die 59.
    Und ich werd jetzt wieder mehr low fat 30 kochen, mal sehen obs was bewirkt.
    Schön wärs, wenn ich 5 Kilo runterbekäm.

    Auf in den Kampf!

    Suki

  8. #8
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Ihr werdet´s nicht glauben, aber ich hab mich bei WW Online angemeldet.
    Bei mir MUSS was passieren, so geht´s echt nicht weiter.
    Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich das durchhalte. Aber immer wenn ich es wieder schleifen lasse, muss ich mir dringend Tanja´s Bilder anschauen!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Ja, ich mach dieses Jahr auch wieder weiter. Bin ja seit Juli 06 bei WW und hab ja auch schon 15kg abgenommen, aber das ist noch zu wenig. Die Pfunde müssen runter. Morgen geht es wieder in die ww-Gruppenstunde.

    LG und viel Erfolg beim Abnehmen
    von Bianca & Jolina

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich das durchhalte. Aber immer wenn ich es wieder schleifen lasse, muss ich mir dringend Tanja´s Bilder anschauen!
    Doch, das glaube ich dir, Miwi! Denn so ist genau mein Vorsatz. Tanjas Bilder haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihre ERscheinung in 3D war erst recht sensationell! Allerdings bist du schon einen Schritt weiter und hast dich angemeldet...


    @ Teddine
    Viel Glück! Du startest ja gleich richtig durch.

    Liebe Grüße von Happy

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen ohne Yoyo-Effekt
    Von Marwin2101 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 21
  2. Abnehmen am Wochenende
    Von Lynn im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 0
  3. Heisshunger + Abnehmen
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 21
  4. Abnehmen und stillen
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Alleine war abnehmen leichter
    Von Xantia im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige