Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Abnehmen im neuen Jahr!

14.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Ich hab's ja in der Wiegeliste schon geschrieben, dass bei mir zum neuen Jahr auch ein paar Pfunde rollen müssen. Mein Plan: Gesündere bzw. bewusstere Ernährung und das Nordic Walking wieder aufnehmen!!
    Also: ich bin dabei beim Abnehmen im neuen Jahr :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    *einreih*

    hab ebenso die faxen dicke. mal wieder ein bisschen regelmäßiger und gesünder essen (und biss weniger) und mehr bewegung... ist erstmal mein einsteiger-rezept. sobald die schwimmhalle hier wieder offen ist, will ich zum aqua-aerobic-kurs oder sowas.

    lg, doro

  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    in der wiegeliste bin ich nach wie vor dabei.
    eigentlich wollte ich jetzt im urlaub wieder mit laufen anfangen (wenn ich von der arbeit komme, ist es ja noch dunkel), aber da hat mir eine stirnhöhlenentzündung einen strich durch die rechnung gemacht.
    gestern war ich beim sport, aber das war eine dumme idee, denn so ganz auskuriert habe ich es offensichtlich noch nicht, und mein kreislauf wollte nicht so ganz. darum habe ich den sport abgebrochen, ehe ich aus den latschen kippte...

    mal eine andere frage: wie kriege ich einen sportmuffel (meinen mann) dazu, sich mehr zu bewegen?
    er selbst hat gesagt, dass er etwas abnehmen will/muss, die idee stammt nicht von mir. auch wenn ich nichts dagegen hätte .
    aber er ist absolut unsportlich (nicht mal sportfernsehen!!) und liegt abends lieber auf der couch...
    habt ihr tipps?

    lg, Akki

  4. #24
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Wie wär´s mit so nem tollen Playstation-Spiel. Da merkst du gar nicht, dass du dich die ganze Zeit bewegst :-)

  5. #25
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Ich hab ja auch schon letztes Jahr angefangen mit dem Abnehmen, in dem ich Punkte gezählt habe. Hab von einer Freundin die WW-Flex-Points-CD bekommen.
    Jetzt über Weihnachten habe ich aber nicht mehr aufgeschrieben.

    Im neuen Jahr werde ich jetzt einfach fettarm kochen, viel Gemüse und Obst essen. Sport mache ich eigentlich eh schon 3-4 pro Woche.

    Bei mir müssen aber gsd nur noch knappe 4 kg runter.

    Tanja

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    @Miwi: danke für die idee, aber wir besitzen gar keine playstation...

  7. #27
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    hatte nach der ersten woche schnell 1,7kg weg, mal schauen was es nächste woche anzeigt, muss mir mal nen Ticker zulegen....da halte ich mich noch besser daran und es geht vielleicht noch leichter

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Auch wenn der Thread schon 2 Jahre alt ist, krame ich ihn mal hervor
    Wer macht mit beim Abnehmen? Ich wollte gestern eine bestimmte Hose anziehen, die dann leider an den Oberschenkeln etwas zu eng war. Am Abend hat der Gang auf die Waage mir einen Schlag ins Gesicht verpasst! Ich habe seit August 4 kg zugenommen. Klar, ist jetzt nicht sooo viel, aber ich fühle mich nicht mehr wohl.
    Zu allem Übel hat R. mich auch noch gefragt, ob ich schwanger sei oder mein Bauch wirklich so dick Aber zum Trost: auch er hat fas 5 kg zugenommen.
    Also haben wir jetzt gemeinsam den Pfunden den Kampf angesagt und heute gehts los. Ich geh heut abend zum BBP und zusätzlich wollen wir 2-3 Mal pro Woche laufen bzw. wenn es wieder wärmer wird radeln/skaten.
    Und natürlich gibt es erstmal keine Süßigkeiten und fast food mehr.

    Was habt ihr ernährungstechnisch noch für Tipps? Was sind absolute Abnehmsünden, an die man vielleicht gar nicht gleich denkt?

    Andrea

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen ohne Yoyo-Effekt
    Von Marwin2101 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 21
  2. Abnehmen am Wochenende
    Von Lynn im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 0
  3. Heisshunger + Abnehmen
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 21
  4. Abnehmen und stillen
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Alleine war abnehmen leichter
    Von Xantia im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige