Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Abnehmen im neuen Jahr!

16.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Ich muss sagen, die letzten Monate hab ich meine Ernährung ziemlich schleifen lassen - um es mal milde auszudrücken. Ich hatte einige Bulimieanfälle und war auf der Jagd nach "comfortfood". Ist halt einiges familiär passiert - ob nun burnout und die Lungensache mit Espen, Krebs beim Schwiegervater, die ganzen Tiere die gestorben sind etc... Und irgendjemand muss halt stark bleiben und die Fahne schwenken. Aber das kostet halt auch was - ich saug mir die Stärke halt auch nicht aus den Fingern - Nervennahrung musste her. Aber ich hab für mich persönlich (jetzt mal ohne an Mann und alles andere zu denken) 2 Pläne für 2007. a. runter mit dem Kilos und wieder rauf in den Sattel. Mal sehen, ob es klappt.

    lg

    kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Hallo !

    Wir machen auch mit ! Schatzi und ich machen ab Morgen *hüstel* wieder ww. Damit haben wir schon toll abgenommen, es dann aber seit unserer Bauarbeiten am Haus schleifen lassen (abends müde und nur noch schnell zum McDo gefahren...).
    Werde hier berichten wies läuft !!

    LG, Mia

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Hallo,
    ich reihe mich auch ein. Habe ja schon letztes Jahr knapp 10 kilo abgenommen, aber mein Ziel leider nicht erreicht. Es fehlen noch gute 3 Kilo, dann habe ich es geschafft. Mein Schatz lässt mich damit leider allein, da er mit seiner Figur so gar keine Probleme hat! Aber er unterstützt mich mit gut zureden!
    Liebe Grüße
    Nicole

  4. #14
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Meiner macht mit, allerdings kein WW. Der hat da seine eigenen Methoden. Soll er mal machen, ich brauch aber Anleitungen, an die ich mich halten kann. Ich weiß schon, dass er eh wieder viel schneller als ich abnehmen wird.
    Wir haben aber ausgemacht, dass er mich immer zuerst fragt, wieviel ich abgenommen hab und er muss dann immer 100 g weniger als ich abgenommen haben
    Und dann muss er noch sagen, wie schwer es ihm doch fällt, mich einzuholen
    Sowas motiviert mich!!

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    @ Miwi: DU BIST JA SÜSS... Aber wenn es hilft, dann würd ich mir das von meinem Schatz auch immer sagen lassen...

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    so reumüdig troll ich mich wieder zu euch. pille und weihnachten haben mir ganz schön zugesetzt so kanns echt nicht weiter gehn. sobald ich ww schleifen lasse, sind die kg wieder oben... also auf gehts!

    sagt mal wie kocht ihr eigentlich, zählt ihr einfach punkte und kocht normales essen - oder kocht ihr direkt ww-rezepte?

    lg sabine

  7. #17
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    ich koche und rechne dann die Punkte aus. Aber ich koch nicht direkt ww rezepte.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Ich mache nicht WW, sondern low carb. Ich zähle also Kohlenhydrate
    beim kochen. Es gibt relativ viel Fleisch, Salat und Rührei... Es ist auch einfacher, denn ich rechne praktisch nur die Kohlenhydrate der Beilagen, die ich mir auf den Teller tue...
    lg
    teddine

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    sagt mal wie kocht ihr eigentlich, zählt ihr einfach punkte und kocht normales essen - oder kocht ihr direkt ww-rezepte?

    lg sabine
    Hallo Sabsy!

    Ich mach beides!

    Ich koche einge ww-Rezepte (die gut schmecken) ansonsten normal, fettreduziert und zähle die Punkte nach dem Kochen.

    LG
    von Bianca & Jolina

  10. #20
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehmen im neuen Jahr!

    Heut morgen hat die Waage mir 58,4 gesagt - ob ich gestern nur zu feste draufgesprungen bin?

    Aber dennoch - ich hab mir bei chefkoch ein paar low fat Rezepte ausgedruckt, die gar nicht so fade klingen und die wirds jetzt erstmal eine zeitlang geben. Mein Glück ist, dass ich total gerne asiatisch esse und das wird ja bekanntlich ohne fette Soßen zubereitet, also bin ich da schon ganz gut aufgehoben

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen ohne Yoyo-Effekt
    Von Marwin2101 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 21
  2. Abnehmen am Wochenende
    Von Lynn im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 0
  3. Heisshunger + Abnehmen
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 21
  4. Abnehmen und stillen
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Alleine war abnehmen leichter
    Von Xantia im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige