Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

17.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

    bei meinem kleidkauf sagte die verkäuferin einen tollen satz, den ich bis heute nicht vergessen habe: "ihr zukünftiger und auch ihre familie/ihre freunde kennen sie doch so wie sie sind. warum wollen sie also an diesem einen tag so viel anders ausschauen als sie im normalen leben ausschauen?"

    die anderen haben ausserdem ja schon geschrieben, mit dem kleid, den haaren, was auch immer und diesem strahlen im gesicht - da schaust du wahrscheinlich so schön aus wie "mir fällt kein beispiel ein"!
    geniess also die brautzeit und besonders euren tag!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

    wenn man abnehmen möchte, dann sollte man etwas dafür tun. ABER nur für einen tag abzunehmen, weil man besonders schön sein möchte, halte ich für blödsinn!

    schau in den spiegel und betrachte dich genau und entdecke mal wie schön du eigentlich bist!
    betrachte fotos von dir auf denen du lachst, freundlich ausiehst, auf denen du ernst guckst oder muffig aussiehst. auf welchen bildern bist du attraktiver?
    die menschen mit denen du eure hz feiern wirst lieben dich so, wie du bist. dein zukünftiger liebt dich so wie du bist!
    warum hast du probleme damit, dich zu lieben und zu sagen: ich bin genau so wie ich bin schön?

    wenn dich jemand fragt, ob du vor der hz noch abnehmen willst, frag ganz frech, ob er/sie dir gerade sagen will du seist richtig fett?
    dass solte den fragenden zum schweigen bringen.

    laß dich nicht unterkriegen.

    (und nein, ich habe nicht vor abzunehmen)

  3. #23
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

    Indra, Deine Einstellung finde ich toll und ich strebe danach, genauso denken zu können.
    Die Realität sieht aber anders aus...ich will ja nicht NUR für 1 Tag abnehmen und danach die Sintflut...ich bin ja prinzipiell nie so zufrieden mit meiner Figur und wenn ich sonst schon mal den Wunsch hatte schlanker zu sein so habe ich ihn jetzt umso mehr vor diesem besonderen Ereignis.
    Ich bin intelligent genug um zu wissen, dass mich meine Freunde und vor allem mein Zukünftiger so lieben wie ich bin.
    Das lässt mich aber trotzdem im Innern nicht zufriedener mit mir sein.
    Natürlich ist das ein tiefer sitzendes Problem und ich erwarte da von Euch auch keine Pauschallösungen oder eine Psychoanalyse.

    Nur: ich fühle mich dann sogar aus zwei Gründen wie eine Versagerin: a) weil ich es nicht schaffe abzunehmen ("andere schaffen es doch auch, wieso ich nicht"!) und b) weil ich es nicht schaffe im Reinen mit mir zu sein und mich so zu akzeptieren wie ich bin...

    Die Antworten hier von Euch haben mir geholfen und mich einfach etwas beruhigt und den Rest muss ich selbstverständlich selber irgendwie auf die Reihe kriegen. Ist ja auch nicht so, dass ich jede Minute darüber grüble oder frustriert bin, die Vorfreude dominiert ganz klar und das lass ich mir bestimmt nicht vermiesen!

    LG
    Kat

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

    @Kat...genau!

    Und dieses sich über sich selbst ärgern kenne ich nur zu gut. Ich lasse zur Zeit den Aklkohol weg, schaffe es aber einfach nicht die Schokolade und das Weißbrot sowie Abends essen auszulassen....grrrr. Und das nicht weil ich zu fett bin oder sonstwas, sondern wie Du schon sagtest, im Innern unzufrieden und nicht stark genug gegen den Schweinehund(den ich mir übrigens jetzt wie in der Stromwerbung vorstelle: so ein haariges Schwein...) angehen kann.

    Und für Psychoanalysen bist Du dich HIER genau richtig...lach!

    In diesem Sinne...weiterfreuen und ruhig immer mal an sich selbst arbeiten..bin auch eher der öffentliche Arschtritt brauch Typ!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. So kurz vor der Hochzeit kommen die Fragen......
    Von Corinna im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  3. Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 62
  4. Rosa's Sachen knapp vor der Hochzeit....
    Von rosa79 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 62

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige