Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

18.12.2017
  1. #11
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

    Hi Kat,

    Mach dich bloß nicht verrückt, wegen der Abnehmerrei.
    Wenn Du dein Gewicht ziemlich konstant seit längerem hast und keine Mühe es zu halten, dann ist das schon gut so. Wahrscheinlich ist das genau das richtige Gewicht für dich um gesund und fit zu sein.
    Genieß die Vorbereitungszeit.
    Es gibt so viele schöne Dinge um die du Dir jetzt Gedanken machen kannst. Wenn Du ein schönes Kleid hast, das dir steht und es gut sitzt, musst Du Dir um ein paar Kilo mehr oder weniger keine Gedanken machen.
    Also: Nerven behalten und nicht bekloppt machen lassen!

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

    Klar würde sich jede Braut wünschen, noch ein paar Kilos schnell loszuwerden! Aber glaube mir, an dem Tag wird dich das nicht mehr interessieren. Dein Mann wird sowieso voll begeistert von dir sein und du wirst keine Zeit haben, dich um deine Kilos zu kümmern.
    Versuche doch, dich im Vorfeld auf Dinge zu konzentrieren, die du leichter beeinflussen kannst und auch für ein optimales Aussehen sorgen, z.B. die perfekte Frisur, ein tolles Make-up, schöne Fingernägel etc. Es ist das Gesamtbild, das zählt und der grösste Teil davon wird dein Strahlen im Gesicht sein!!!
    Geniess die Vorbereitungszeit und lass dir diese nicht von solchen Gedanken vermiesen.
    LG, pastapronta

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

    Abnehmen... oh ja gerne! Ich will auch bis zur Hochzeit gerne ein paar Kilo abnehmen (am besten so viel, dass das Kleid nicht weiter gemacht werden muss sondern perfekt passt). Aber das essen ist mein Laster. Ich esse gerne!
    Ich werde bald (wenns abends länger hell ist) wieder walken gehen und hoffen, dass dann die Pfunde etwas purzeln. Aber ich werde keine Diät machen!

    Und das "jede Braut nimmt automatisch ab" - Gefasel ist auch so ne Sache. Meine TZ hat auch abgenommen, 4 Kilo sogar, aber erst in der Woche direkt vor der Hochzeit. Und dann hoff mal, dass das Kleid noch richtig sitzt.

    Fazit: Ich seh das mittlerweile ganz gelassen, wenn ich nicht abnehme, ist es auch nicht wirklich schlimm. Mein (bald) Mann liebt mich ja so wie ich bin, sonst hätte er mir den Antrag wohl nicht gemacht!

  4. #14
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

    vergiß das Thema abnehmen!
    Ich habe den Eindruck dass die einem das gerne einreden...
    im Geschäft die Verkäuferin meinte auch, wenn ich vor der Hochzeit noch... ich hab ihr dann gesagt, das ich nicht die Absicht habe und das es ein Wunder wäre wenn ich ausgerechnet jetzt an Gewicht verlieren würde, da erzählte sie was von die meisten würden ja...

    Ergebnis: ich war genauso schwer oder leicht wie zur Anprobe...
    und ich hätte Abnehmen bstimmt nötig gehabt,
    aber irgendwo dachte ich
    ich war jetzt so viele Jahre so, ich habe mich damit wohlgefühlt/abgefunden, mein Mann kennt mich so
    die 4 Kilo mehr oder weniger machen den Bock jetzt auch nicht fett... und letztendlich ist es auch so,
    du mußt dich an dem Tag wohlfühlen, so wohl, wie du es auch sonst tust, also verabschied dich von dem zwanghaften Gedanken der paar Kilos und leb einfach so weiter wie es bisher für dich in Ordnung war!

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

    ich schließe mich meinen vorrednerinnen an: verbeiß dich nicht ins abnehmen! so 3-4 kg machen optisch nun nicht sooo viel aus, und dafür lohnt sich die qual einfach nicht. es fällt an dem tag eh niemandem auf, du bist so einfach wunderschön als braut!

    ich hab damals ein 3/4 jahr vor der hochzeit 10 kg abgenommen, und bis zur hochzeit dann nur gehalten (*räusper*, und nachher hab ich mir wieder 5 "draufgefressen", die ich jetzt loswerden will).

    wenn du willst, versuche einfach, dich bewusst und gesund zu ernähren, mach vllt nen bogen um richtig ungesunde sachen wie pizza jeden 2. abend oder so - aber wie gesagt, versteif dich nicht drauf und verbiete dir nichts!

    ich wünsche dir noch eine wunderbare vorbereitungszeit! genieß sie!

    Kathrin

  6. #16
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

    Ach ja, noch was: ich war letzthin bei einer Hochzeit und das Brautkleid der Braut sass dermassen schlecht, dass sie den Rock ständig mit einer Hand festhalten musste, da er ihr sonst über die Hüfte gerutscht wäre . Da liegen einige Vermutungen nahe: entweder sie hatte kein Geld für die Änderungen oder aber die Gute hatte seit der Anprobe dermassen an Gewicht verloren!
    Kurz: es sah sch... aus und mit SOLCHEN Problemen willst du dir wohl nicht das Fest vermiesen, oder?
    Dann doch lieber so bleiben wie du bist!

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

    • wer abnehmen will vor seiner hochzeit soll das tun
    • man nimmt ja auch "eigentlich" für sich selber ab
    • finde es ok das die ein oder andere für ihren großen tag- doch noch ein paar funde verlieren will.. damit sie sich selber persönlich besser fühlt
    • ich brauche keine thread dafür mir hm die bestätigung zu holen das ich ja nicht abnehmen soll-- oder mich nicht darein steigern soll_ wenn man doch mit seiner figur nicht zufrieden ist- soll man das für sich selbst abwägen ob man für die hochzeit abnimmt oder so bleibt wie man ist
    • für den einen trifft der spruch zu: ich fühle mich gut so wie ich bin(mit den mehr kilos auf den hüften).. aber meist ist es nur ein ausrede für sich selbst--- was natürlich nicht auf jeden zutrifft
    ich persönlich möchte für meinen "großen tag" noch was abnehmen, da ich eh im moment nicht mit meiner figur zufrieden bin- auch werde ich nie eine"schlanke" figur haben- was auch nicht mein erstreben ist

    es ist immer schwer auf leckerein zu verzichten, aber wieso nicht für die nächsten 3-4 monate sich zusammen reißen und etwas für sich tun.. natürlich sollte man das eigentlich langfristig.. aber ich weiß wie schwer es ist, habe auch schon meine höhen und tiefen und höhen mit dem gewicht gehabt

    *habe fertig*

  8. #18
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

    Zitat Zitat von glück2008 Beitrag anzeigen
    • ich brauche keine thread dafür mir hm die bestätigung zu holen das ich ja nicht abnehmen soll-- oder mich nicht darein steigern soll_ wenn man doch mit seiner figur nicht zufrieden ist- soll man das für sich selbst abwägen ob man für die hochzeit abnimmt oder so bleibt wie man ist
    Ähm, Glück2008, das ist schön für Dich daß DU keinen Thread für solche banalen Themen brauchst...

    Ich wollte hier einfach mal schreiben, was mich frustriert, die Meinung von erfahrenen Bräuten oder auch 2008ern-Bräuten hören und es ist glaube ich auch erlaubt in so einem Forum über das zu schreiben, was einen so beschäftigt, auch wenn es nicht um "Harte Fakten" geht. Sonst könnte man sich ja die Hälfte der Beiträge mind. sparen, oder?

    Und an die anderen: Danke für Eure Worte, ich weiß dass ich nicht für meinen Zukünftigen abnehmen muss und er mich so liebt, wie ich bin!
    In meinem Gehirn hat sich da (hoffentlich nur kurzfristig) so ein Panik-verbreitendes Abnehmteufelchen eingeschlichen...

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

    In meinem Gehirn hat sich da (hoffentlich nur kurzfristig) so ein Panik-verbreitendes Abnehmteufelchen eingeschlichen...[/quote]


    Das sind die Brauthormone.

  10. #20
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    In meinem Gehirn hat sich da (hoffentlich nur kurzfristig) so ein Panik-verbreitendes Abnehmteufelchen eingeschlichen...
    da man hoffentlich nur einmal heiratet hat man logischerweise keine ERfahrung,
    d.h. egal was man erzählt bekommt, auch wenn eigentlich gar nicht auf der eigenen Linie liegt,
    man denkt drüber nach... Hochzeit ist ja irgendwie was, wo man Dinge tut, die man vorher auch noch nie getan hat... deshalb läßt man sich vom banalsten Kram verunsichern...

    Mach dir nix draus, da werden noch ein paar Sachen kommen, bei denen Du an dir zweifeln wirst,
    versuch egal was kommt einfach ruhig zu bleiben

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So kurz vor der Hochzeit kommen die Fragen......
    Von Corinna im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  3. Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 62
  4. Rosa's Sachen knapp vor der Hochzeit....
    Von rosa79 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 62

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige