Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Abgenommen seit Montag

11.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Abgenommen seit Montag

    .... habe ich 2,1 kg.

    Ich muss es einem erzählen der mich auch einbisschen versteht.

    ich bin gerade so froh morgen werden sehr gute Freunde von uns heiraten. Da ich am Sonntag mein Kleid nochmal anprobierte und gemerkt hatte dass es etwas eng ist hatte ich mir vorgenommen etwas abzunehmen und auf meine Ernährung zu achten und natürlich jeden tag Sport. Was ich auch getan habe.

    Von 69.7 kg bin ich heute morgen auf 67.6 kg .

    Ich wollte euch nur meine Freude mitteilen.

    LG aus Luxembrug
    Carole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abgenommen seit Montag

    Wow, 2,1 kg ist echt viel für nicht mal eine Woche...

    Passt das Kleid nun wieder? *lach*

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abgenommen seit Montag

    Liebe Carole,

    auf der einen Seite freu ich mich ja mit dir.

    Aber andererseits sind über 2 Kilo in nur 5 Tagen wirklich ne ganze Menge und nicht gesund!

    Gruß Katrin

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abgenommen seit Montag

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Liebe Carole,

    auf der einen Seite freu ich mich ja mit dir.

    Aber andererseits sind über 2 Kilo in nur 5 Tagen wirklich ne ganze Menge und nicht gesund!

    Gruß Katrin
    Hallo Katrin,

    Ja mag sein dass es nicht gesund ist aber ich habe mich normal ernährt nur nicht fettig, kein Alkohol und abends nicht warm essen.

    @Marina,

    ja das Kleid passt

    LG aus Luxemburg
    Carole

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abgenommen seit Montag

    Hmmm, aber bitte bedenke, dass auch zur gesündesten Ernährung Fett gehört, alleine schon, um gewisse Vitamine spalten zu können.

    Was hast du denn für einen Sport gemacht?

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abgenommen seit Montag

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Hmmm, aber bitte bedenke, dass auch zur gesündesten Ernährung Fett gehört, alleine schon, um gewisse Vitamine spalten zu können.

    Was hast du denn für einen Sport gemacht?

    Ja ja ich weiss danke, doch ich mag sehr gerne Saucen und die weglassen genügt bei mir schon hehehehe.

    Ich gehe Montags Mittwochs und Freitag ins Studio und Dienstags und Donnerstags mit meiner Mutter 5 km walken.

    Habe mich von Reis, Kartoffeln, Fisch, Hänchen Suppen etc. ernährt.

    LG aus Luxemburg
    Carole

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abgenommen seit Montag

    Ich freu mich für dich. Und ich finds jetzt auch nicht so schlimm, wenn man mal ne Woche eisern hungert um z. B. in ein Kleid zu passen.
    Solange du das nicht für länger machst.

    Viel Spaß auf der Feier!

    LG,
    Josiejane

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abgenommen seit Montag

    toll, und nun viel spaß auf der feier!
    kann mich josiejane nur anschließen.

    vielleicht hast ja auch einfach ne menge wasser verloren....aber jetzt zählt eh erstmal das ergebnis!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abgenommen seit Montag

    meinen glückwunsch! und viel spass auf der hz

    lg sabine

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abgenommen seit Montag

    Zitat Zitat von Carole78 Beitrag anzeigen
    .... habe ich 2,1 kg.

    Ich muss es einem erzählen der mich auch einbisschen versteht.

    ich bin gerade so froh morgen werden sehr gute Freunde von uns heiraten. Da ich am Sonntag mein Kleid nochmal anprobierte und gemerkt hatte dass es etwas eng ist hatte ich mir vorgenommen etwas abzunehmen und auf meine Ernährung zu achten und natürlich jeden tag Sport. Was ich auch getan habe.

    Von 69.7 kg bin ich heute morgen auf 67.6 kg .

    Ich wollte euch nur meine Freude mitteilen.

    LG aus Luxembrug
    Carole
    das ist ja witzig! da geht es dir genauso wie mir. ich habe diese woche auch strenge diät gehalten, um morgen super in mein outfit zu passen.

    ich hatte ein geringfügig niedrigeres startgewicht und habe insgesamt auch fast 2 kg abgenommen.

    die anprobe gestern abend war super, ich freue mich schon auf den festschmaus am samstag!!!

    danach fahren wir nach italien in den urlaub, dann ist eh wieder alles drauf, aber das macht nix.

    lg
    chiara

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Almased - wer hat schon damit abgenommen?
    Von ninerle im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 70
  2. mein mann ist seit montag im kh ... :-(
    Von virgin im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  3. Knapp 10 kg abgenommen, Juhuu
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9
  4. Am Montag ist es soweit....
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige