Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Ab zur WW-Gruppe ?

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das kann ich so gut nachvollziehen Aber ich habe mich geoutet, als ich die ersten Erfolge bei WW hatte *stolzbin* Mein Mann ist auch der einzige, der meinen Bauchumfang in der SS jemals erfahren wird, alle anderen bekommen nur die Angabe, wieviel DAZUGEKOMMEN ist

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Wie schon gesagt, das Gewicht sieht nur die GL!!Da ist sogar son Ding drumrum, dass es kein anderer sehen kann, keine Sorge!

    Eine GL wird auch niemals das Gewicht laut sagen, man selbst KANN es natürlich!!

    @sunny-Was heißt gezwungen? Das Grundprinzip von WW besteht nunmal aus der Gruppendynamik, aus dem gegenseitigen Motivieren usw.
    Das es jetzt viele zu Hause vor sich "hinmachen" und es WW nun auch als Fern-Programm gibt, liegt daran, dass viele Leute die Bücher -zum Teil-sehr teuer weiterverkaufen.
    Bei manchen Leuten, wie bei Dir klappts, bei vielen, vielen aber nicht und die machen WW schlecht, obwohl sie nur einen Bruchteil vom Ganzen kennen...und mit dem Programm nicht klarkommen, weil sie nur einen Teil umsetzen..

    @soft-Probiere es mal aus! Mir hilft die Gruppe unheimlich und sogar ich als alte WW`lerin lerne trotzdem noch was dazu! Über gesunde Fette, richtiges Trinken, Sättigungsgefühle, Fruchtzucker und und und...

    LG Melli

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Melli78, Du hast schon recht, habe mich zuvor ja auch bei Mitgliedern, die in einer Gruppe sind lange unterhalten und sie haben mir das System nähergebracht! Es ist schon wichtig genau zu wissen, was und wie man es tun soll! Ich meinte nur damit, dass ich für mich selbst diese Kontrolle durch andere nicht brauche!!

    Liebe Grüße

  4. #14
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Daniga
    Wie war denn die Schnupperstunde?

    LG Pat

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Guten Morgen !

    Gestern Abend waren wir nun also da und ich war ehrlich gesagt erstaunt, als ich dort ca. 25 Leute antraf, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Die Gruppenleiterin war sehr nett.
    Bei uns beschränkte sich die Teilnahme ja erstmal aufs Zuhören und es war äußerst interessant, wie es bei einem klappt und wie frustriert gleichzeitig ein anderer war.
    Wir hatten das Glück ein "Highlight" zu erleben.
    Es war eine Frau da, die insgesamt 23 Sternchen "erarbeitet" hat.
    Sind das dann echt 69 Kilo ? :shock:
    Sie erzählte ihre Geschichte, zeigte Ihre Kleidung von damals und hatte auch Vorher-Fotos mitgebracht.
    Es war toll zu sehen, was man alles erreichen kann.
    Im Anschluß an das Treffen blieben wir (wir waren zu dritt) und bekamen das Programm erklärt und einige Informationen.
    Es war nett, allerdings habe ich für mich nun entschieden, nicht in die Gruppe zu gehen, da mir das ehrlich gesagt einfach zu viel Geld ist pro Woche. Zumindest dann, wenn ich eigentlich nur einen Tritt in den Allerwertesten brauche, denn das Konzept kenne ich ja von vor 2 Jahren noch.
    Ich werde WW nun wieder alleine mit mir zuhause machen denke ich.

    Ja, soweit mein Bericht...

    LG
    Daniga

  6. #16
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Uih Dani, das klingt doch nach einem erfolgreichen Abend!! Und motivierend ist es doch immer wieder, von so tollen Erfolgen anderer von WW zu hören...
    Ich kann dich gut verstehen, mir wäre das Ganze auch zu teuer, denn wenn man etwas Selbstdisziplin aufbringt und das Programm kennt, schafft man das zu Hause auch.....ich trete dich dann mal virtuell in den Allerwertesten, ok?? Du schaffst das!!!! Wenn ihr zu dritt seid, dann müsste das doch jetzt klappen!

    LG Vivi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. hier ist die Wichtelwerkstatt der GRUPPE 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 646
  2. Suche Namen für Kita-Gruppe
    Von Molly25 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 18
  3. Popstars - On stage- Gruppe:Room2012
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 551

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige