Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Ab heute wird gesportelt!

12.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo Mädels,

    immer wieder hats mich geärgert, dass ich mehr und mehr wurde, ohne mehr zu Essen.
    Hab aber außer ein paar müder Diät- oder FDH-versuche nichts dagegen unternommen. Das Jahr Arbeitslosigkeit zuhause machte mich nur dekadent und nur noch fauler und ich wurde mehr und imme rmehr.

    Jetzt soll es wieder anders werden.
    Bei uns in Erding gibt es seit ein paar Wochen ein Fitness-Studio nur für Frauen. Ich bin mal rein und hab mich informiert und das Angebot dort fand ich super: Man kann kommen und gehen wann man mag, es gibt ein drei-Säulen-Fitnessprogramm; aktives Training an Geräten, passives Training an Massageautomaten und dazu individuelle Ernährungsberatung vom Fitnesswissenschaftler. Die Jahresmitgliedschaft kommt in der Woche auf ca 10€!
    Und ich find diesen Preis wirklich human.

    Vorgenommen habe ich mir jetzt mal 3x in der Woche eine Stunde nach der Arbeit. Meinen inneren Schweinehund möchte ich damit überlisten, gar nicht erst nachhause zu fahren, sondern sofort nach der ARbeit zum Sport zu gehen.

    Ich glaube in erster Linie ist es die Herumsitzerei, die mich so rund gemacht hat. Mittlerweile bin ich körperlich so verweichlicht und schwach geworden, dass ich kaum mehr 5 kg heben kann, ohne dass es nicht weh tut. Und mit meiner Bandscheibe sollte regelmäßige körperliche Ertüchtigung eignetlich Pflicht sein!

    Haltet mir die Daumen, dass ich es durchstehe...
    Momentan bringe ich auf 1,63 Größe rund 87 kg auf die Waage.
    Und das - muss jeder zugeben - ist weitaus zu viel!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Corsica,
    ich finde auch, dass der Preis völlig okay ist. Hört sich sehr vielversprechend an, was das Studio anbietet
    Wünsch dir viel Spass dabei.

    Ich werde ab heute auch mein Fitnessprogramm starten, allerdings zuhause mit einem Flexi-Bar, mal schauen wie das so wird

    Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

    Gruss,
    Simone

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Vegas,

    gedrückte Daumen werd ich auch brauchen, damit ich nicht wieder den Mut verliere - alle Versuche zu hause was für die Figur und Gesundheit zu tun sind irgendwann gescheitert weil ich inkonsequent und faul war.

    Hoffe, dass ich mich am Riemen reisse, wenn ich jetzt schon Geld für zahle.
    Und ich hoffe, dass ich auch durchhalte, obwohl die ersten Ergebnisse gern auf sich warten lassen.

    Das Schlimme war eigeentlich, dass ich sogar eine ganze Zeit lang viel Gymnastik zuhause gemacht habe und auch viel viel auf dem Stepper gestanden habe, aber kaum, dass ich mal gemerkt hätte, dass die Schenkel straffer und der Hintern runder wird bin ich wieder faul geworden und innerhalb weniger Tage Pause war alles im Eimer was ich mir wochenlang antrainiert habe.
    Unfair! einfach unfair!

    :boese:

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, ich komm grad vom Studio

    Wahnsinn - hab nach sage und schreibe einer Viertel Stunde schlapp gemacht und Stopp geschrieen.
    Werde jetzt erst mal täglich hin gehen, bis sich die Kondition steigert. Macht aber spaß.

    3 Minuten wird an den Geräten (ohne Gewichte) trainiert, danach drei Minuten auf einem kleinen Stepbrett gelockert und Konditions- wie Beweglichkeitsübungen gemacht...
    Bei den Geräten wird hübsch durchgewechselt, damit jeder mal überall hinkommt und sich niemand an einem einzigen Gerät verausgaben kann.

    http://www.my-bellissima.de/

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *freufreufreu* erste Erfolge sind schon sichtbar.
    Die SChenkel werden schon straffer und Cellulitis geht zurück. Die Jeans passt wieder etwas besser und der Po sieht nicht mehr ganz so knautschig-gesessen aus, sondern wird grad wieder richtig rund.

    Freu mich sehr, dass sich das nach nur 2 Wochen Sport schon so deutlich macht. Hatte bisher kaum einen Muskelkater oder das Gefühl, ich müsste (!) hin. Ich freu mich drauf, wenn ich die Stunde dort reingehe.

    Rollen- und Bandmassage sind toll - mein Bauch sieht auch schon etwas straffer aus, obwohl ich kaum Situps gemacht hab. Ich glaub diese Geräte sind wirkich gut für das Bindegewebe...

    Hoffentlich gehts weiter so

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Glückwünsche
    Antworten: 14
  2. Dat Linchen wird heute 30
    Von Eli im Forum Glückwünsche
    Antworten: 59
  3. Schokos Marc wird heute 2
    Von Molly25 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 1
  4. Lana von Sunrise wird heute 3!
    Von Zuckerschnecke im Forum Glückwünsche
    Antworten: 21
  5. Tainas Samira wird heute 2!
    Von Zuckerschnecke im Forum Glückwünsche
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige