Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 217

Thema: ⫸ 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

14.12.2017
  1. #171
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    Huhu,
    der erste Tag ist fast vorbei und ich habs für heute geschafft *stolzbin*.
    Die größte Herausforderung war dem Butterstreusel bei einer Freundin heute Nachmittag zu entsagen, aber ich hab widerstanden...
    Tschakka, morgen geht's weiter!
    Wie erging es euch?
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    Mist! Ich habe "gesündigt"...da waren noch der Rest vom Osterhasen und hat mich traurig angeschaut (obwohl ich den Kopf mit Augen schon gegessen hatte )!!
    Liegt aber auch u.a. daran daß ich gestern abend so kaputt war und so doofe Spannungskopfschmerzen hatte und folglich nach der Arbeit heim aufs sofa anstatt ins Fitness bin...und dann meine ich anscheinend immer mir was gönnen zu müssen.

    Aber: auf ein Neues! So schnell kann man ja nicht aufgeben, gell? Ich bleibe dran.

  3. #173
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    für mich wird es jetzt schwer, denn ich bekomme in den nächsten tagen (hoffentlich ) meine tage, da steh ich immer total auf süsses. ich werd mich aber mit obst ablenken bzw versuche es.

  4. #174
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    Ich bin richtig stolz auf mich. Gestern abend blieb nach dem Dekorieren meiner Kuchen noch jede Menge Schoki übrig. Die hätte ich normalerweise ganz schnell weggefuttert. Ich habs mir verkniffen.

    Und auch heute bei meinen Kollegen habe ich nur ein paar Salzstangen gegessen und den Kuchen nicht angerührt.

  5. #175
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    Wow Sabine, Hut ab. DAS hat wirklich Überwindung gekostet...

    Der zweite Tag war schon härter als gestern, aber ich war standhaft. Zum Glück gibts im Moment so viel leckeres Obst. Da fällt es nicht ganz so schwer...

    Weiterhin viel Durchhaltekraft euch allen!

  6. #176
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    Huhu, ich hab den zweiten Tag erfolgreich hinter mich gebracht
    Wobei ich schon Fruchtjoghurt und ein kleines Teilchen vom Bäcker gegessen habe, aber keine Süßigkeiten wie Schoki, Gummibärchen, etc.
    Darauf konzentriere ich mich jetzt erst mal!!

    Weiterhin viel Erfolg beim Verzichten!!
    Kat

  7. #177
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    nach einigen guten tagen, hab ich gestern eine banane mit etwas nutella gegessen, aber es war sooooooooooo lecker

  8. #178
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    Ich geselle mich nächste Woche mal dazu. Samstag sind wir auf ner Hochzeit - da will ich noch zulangen!
    Aber als es an die Auswahl des Kleides für Samstag ging (ich habe nur noch "Steh"-Kleider im Schrank - sitzen wird schon eng ) und ich zudem letzte Woche gefragt wurde, ob ich wieder schwanger sei , wird dem Bauch der Kampf angesagt. Bei mir ist die Problemzone der Bauch. Wenn ich entspannt vorm Spiegel stehe, kann ich die Dame verstehen, die letzte Woche vermutete, ich sei schwanger.
    Durch mein Hohlkreuz hab ich eh immer Bauch und da ich an Hüften etc kaum zunehme, muß die Schoki ja irgendwo hin.
    Zudem haben sich durch meinen extrem-großen SS-Bauch vor 2 Jahren die Bauchmusklen nicht wieder ganz geschlossen - also muß ich wirklich was tun, damit ich nicht als dauerschwanger gelte.
    Von Diäten halte ich nix - bei mir hilft nur konsequente Süßigkeitenreduzierung und SPORT. Ab nächster Woche gehts trotz Baustreß los. Jawohl!

  9. #179
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    Schoki hatte ich auch keine...aber dafür heute einen Bananenquark...zählt das als Süßigkeit, nöö oder?

  10. #180
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    Nö Gitte, Bananenquark zählt nicht als Süßigkeit!
    Ich mach mir im Moment auch jeden Tag zum Frühstück ein Smoothie mit Joghurt und frischem Obst, das ist lecker und ein bisserl süß und erlaubt, finde ich.
    Ansonsten bin ich erstaunt über mich selbst. Hab ich die letzten Wochen gedacht, ich halte es nicht mehr ohne Schoki aus (und ich hab wirklich Massen vertilgt), so hält sich meine Lust in Grenzen und ich kann tatsächlich widersagen. Ich hoffe, das hält an!

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TaeBo mit Billy Blanks - wer macht`s oder hat DVD zu verkaufen?
    Von Isabel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9
  2. FKB2/ wer will und wer macht mit
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 263
  3. Auto ohne Klima, wie macht Ihr das mit Baby?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige