Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Thema: ⫸ 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

14.12.2017
  1. #161
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    ich trinke mein kaffee mit süßstoff...das ist so ziemlich das einzige süße....(außer obst)
    ich hab nichtmal gestern eis mit gegessen *stolzbin* ....sonst schleck ich gern das softeis...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    verzichten hier tatsächlich fast alle auf alles?

    wer gönnt sich denn noch ein schmankerl am tag? oder zumindest am wochenende sachen wie torte oder kuchen? cappuccino?

  3. #163
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    also ich essen einen lakritzbonbon am tag das ist alles, das befriedigt meinen "heisshunger" auf süsses voll und ganz.

    torte, kuchen gibt es hier eh nie, höchsten an geburtstagen, da werd ich wohl bei meinem in 3 wochen nicht drum herum kommen latte etc trink ich nicht.

  4. #164
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    ich versuche das mal streng durchzuziehen, zumindest zwei Wochen - dann sind wir nämlich auf ner Kommunion, und da gibt es mit Sicherheit Kuchen!!
    Kaffee/Capuccino trinke ich ohne Zucker und werd ich mir auch weiterhin gönnen, ebenso wie evtl. marmelade...

  5. #165
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    Also normal wenn ich verzichte, dann auf alles. Aber momentan bei schönem Wetter ist halt öfter mal ein Eis drin, na ja, so alle 1-2 Wochen und meine Mum war am WE da und hat Kuchen mitgebracht, der soll ja auch nicht kaputt gehen *g*.
    Freitag steht auch noch ein Geburtstag an, da komme ich auch um Kuchen nicht rum, aber generell kaufe ich mir in meiner Abstinenzzeit nur so 1x im Monat ein süßes Teilchen beim Bäcker das wars.

    LG
    Christine

  6. #166
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    So, Sonntag war schon mal ein Süßkram-freier Tag :-)

    aber Cappuccino gehört für mich nicht zum Süßkram - ich trinke ihn ohne Zucker oder Süßstoff - und ohne meinen Kaffee / Cappuccino komm ich nicht durch den Tag -no way :-)

  7. #167
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    Würd ich nie schaffen, aber ich drück Euch die Daumen.

  8. #168
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    Ich habe mir vorgenommen, außer Cappu und Nutella zum Frühstück, nichts süßes zu essen/trinken.

    Ich hadere aber noch mit mir, ob ich morgen bei meiner Abschiedsrunde in der Firma von meinem Kuchen naschen soll. Bin nämlich schon den ganzen Tag am Backen und ziemlich stolz auf mich dass ich dem leckeren Duft noch nicht nachgegeben habe.

  9. #169
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    Mist, hatte heute Mittag Dessert - das hätte ich wohl auch nicht haben dürfen...aber da hab ich echt null dran gedacht..

  10. #170
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    Hallo,

    ich habe mich dazu auch letzte Woche entschlossen, dazu versuche ich viel mehr zu trinken. Ich esse aber Joghurt mit Schokolade und Schokomüsli und manchmal auch ein Eis...also nicht wirklich konsequent.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TaeBo mit Billy Blanks - wer macht`s oder hat DVD zu verkaufen?
    Von Isabel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9
  2. FKB2/ wer will und wer macht mit
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 263
  3. Auto ohne Klima, wie macht Ihr das mit Baby?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige