Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 217

Thema: ⫸ 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

11.12.2017
  1. #141
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    ich mach auch gerne mit bin aber schon seit 3 wochen schokifrei
    seit dem mach ich nämlich weight watchers
    tschakka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    Hm, das könnte mir auch nicht schaden, aber ich bin da glaub nicht konsequent genug. Ich muss Zucker in meinen Kaffee nehmen und aus sonst komm ich an Schoki oder Kuchen nicht vorbei...
    wobei das auch nur blöde Gewohnheiten sind und nicht wirklich nötig. Ich glaub ich mach doch auch mal mit. Aber erst ab morgen, heute muss ich noch Reste von meinem Geburtstagskuchen mampfen

    Verzichtet ihr auf Schoki, Kekse, Kuchen oder generell auf jeglichen Zucker (im Kaffee, o.ä.)?

  3. #143
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    @linchen: Wow, schon 3 Wochen, das ist wirklich super.

    @Häschen: also ich verzichte im Moment komplett auf süß, also zumindest da wo es sich vermeiden läßt, esse keine Schoki, Kekse, kein Kuchen und Eis. Im Kaffee trink ich Zucker nur im Geschäft, da der so bitter ist, aber das hab ich auch das letzte Mal vor meiner Schokifreien Zeit getan, bin eh nicht so der große Kaffeetrinker, von dem her fällt es mir nicht schwer.
    Ansonsten versuche ich so Sachen wie Cola etc. zu vermeiden trinke halt Schorle (da ist ja aber Zucker drin) und Wasser. Aber wenn ich die 4 Wochen durchhalte, werde ich mir schon ab und an mal was gönnen, mal ein Stück Kuchen oder ein süßes Teilchen, mal schaun, meistens mach ich noch nicht mal das.

    LG
    Christine

  4. #144
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    hi,
    ist hier noch jmd dabei???

    ich hab seit 7 tagen nix süsses mehr gegessen.

  5. #145
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    ja ich mach mit!!!

  6. #146
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    super,...

  7. #147
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    ich würde momentan keine 7tage ohne überstehen. mein zucker-konsum ist seit der geburt von marc enorm gestiegen. mittlerweile esse ich jeden abend eine milka! dazu cola oder andere gesüßte getränke. süße brotaufstriche und kelloggs. zum glück sieht man es mir nicht an. bei den kindern passe ich aber genau auf, was gegessen und getrunken wird. nur bei mir lasse ich es schleifen.
    ich sollte wohl mal meine zuckerwerte überprüfen lassen

    wie schafft man 7tage ohne? wie motiviert ihr euch?

  8. #148
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    nicki meine motivation ist meine waage bis zu meinem geb. in 3 wochen wollte ich 2 kg runterhaben. bis zur nächsten SS locker 5....

    wenn ich so schlank wäre wie du, dann wärs mir total egal. jeden tag pizza mit cola

  9. #149
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    puh, ich müsste auch mitmachen... zzt. komm ich von der Schoki einfach nicht weg und das nervt mich schon ganz schön.
    Bin dabei! Wann geht es los?

  10. #150
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?

    natürlich sofort

    ab morgen also

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TaeBo mit Billy Blanks - wer macht`s oder hat DVD zu verkaufen?
    Von Isabel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9
  2. FKB2/ wer will und wer macht mit
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 263
  3. Auto ohne Klima, wie macht Ihr das mit Baby?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige