Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ 4 Wochen Power Plan

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Lächeln ⫸ 4 Wochen Power Plan

    Hallo Ihr Lieben...

    habe mir eben im Buchladen das neue WW Buch "Der 4 Wochen Power Plan" besorgt...

    Kennt das einer von Euch oder hat es vielleicht sogar schon ausprobiert???

    Ich denke ich werd das mal versuchen.. den 8 Kilos müssen dringend weg

    LG
    Magali


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: 4 Wochen Power Plan

    8 kg. in 4 wochen ???
    ist das nicht n bisschen viel ? bzw. zu schnell ?
    lasse mich aber gerne eines besseren belehren !

    anja

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 4 Wochen Power Plan

    Ehm.. da hab ich mich dann wohl falsch ausgedrückt.. die 8 Kilos die weg sollen und der 4 Wochen Plan hängen jetzt nicht wirklich zusammen.. der 4 Wochen Plan soll nur den Anfang machen... Hauptsache es verschwindet überhaupt irgendwas:-)

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: 4 Wochen Power Plan

    ah, ok :-)
    hab mich schon gewundert ....
    das buch kenne ich leider nicht !
    wünsche dir auf jeden fall viel glück dabei !

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 4 Wochen Power Plan

    Hallo Magali,

    der 4 Wochen-Plan ist eigentlich sehr gut, und es sind ausgesprochen leckere Rezepte drin, aaber es ist enorm aufwendig diese Tagespläne einzuhalten und nach zukochen. Wenn man alles so macht wie im Buch, steht man fast nur noch in der Küche.

    Du hast also meinen vollsten Respekt, wenn du das durchziehst.

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Mona

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 4 Wochen Power Plan

    Hallo Magali,

    ich wollte mal hören, ob Du das mit dem Buch durchgezogen hast oder ob es einfach zu schwer war mit dem nachkochen und einkaufen nach Anleitung usw.

    LG
    Lotte

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: 4 Wochen Power Plan

    Oh ja, das würd mich auch interessieren...

    Jule

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 4 Wochen Power Plan

    nachdem thread hier, hab ich mir auch den 4-wochen-power-plan zugelegt und war begeistert. ich hab allerdings nicht konsequent danach gekocht, aber zu sehen, was man alles essen kann und das es ausgewogen und lecker und reichhaltig ist....hat mich überzeugt. nach einer woche mit power-plan und einiges weniger, hab ich mich bei ww angemeldet. und seit februar hab ich damit 8-9 kg verloren.

    bin zwar nicht magali, aber wollte euch meine erfahrung mitteilen

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: 4 Wochen Power Plan

    huhu,

    hatte das buch auch schon in der hand, aber wie berlinchen schreibt, da ist man echt nur am kochen - naja eigetnlich bei den meisten ww gerichten, die in kochbüchern vorgeschlagen sind. sind zwar hammerlecker und man nimmt wenn man korrekt punkte zählt auch super ab, aber der aufwand ist da. find solche wochenpläne, eigetnlcih auch nur gut, um zu sehn, was es für möglichkeiten gibt seinen tag essentechnisch zu gestalten.

    lg sabine

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 4 Wochen Power Plan

    Ich habe eine Mischung aus dem Buch und der Insulin Trennkost gemacht und bin damit sehr gut klargekommen.. Zum Schluss habe ich mich aber mehr auf die Insulintrennkost eingeschossen weil ichs einfacher fand...

    Hab 6 Kilo abgenommen und möchte noch 2....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Ich werde 30 und hab keinen Plan
    Von Molly25 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 13
  2. Power Point Hilfe
    Von Anika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 16
  3. Power Yoga!
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige