Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ 10 kg sind geknackt !!!!

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ 10 kg sind geknackt !!!!

    Hallo und Guten Morgen!!!

    Bin gerade sowas von stolz auf mich, denn ich habe bei meiner "Diät" gerade die 10 kg geknackt.

    Angefangen bin ich am 08.06. und habe bis jetzt 10 kg abgenommen.

    Eine direkte Diät ist es nicht, ich habe meine Ernährung etwas umgestellt, esse fettarme Sachen, versuche bei allen Lebensmitteln darauf zu achten, daß sie fettarm sind, dann trinke ich sehr viel und versuche zweimal die Woche Sport (Walking, Fahrrad fahren) zu machen und dann natürlich nicht mehr so viel zu naschen (keine Schoki mehr).

    Bisher hat alles wunderbar geklappt, aber so langsam bekomme ich echt Probleme, weiter durchzuhalten.
    Ab diese Woche haben haben wir Urlaub und da fällt es natürlich doppelt so schwer und wenn wir Samstag erstmal nach Dänemark in Urlaub fahren, weiß ich gar nicht, wie das werden soll.
    Möchte mir dort natürlich auch mal was ungesundes und fettes gönnen, habe jetzt aber schon ein schlechtes Gewissen und Angst, daß ich nach einer Woche total viel zugenommen habe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 10 kg sind geknackt !!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu den abgenommenen Kilos!
    Das ging ja echt fix.
    Ich mach jetzt schon seit April Diät und hab erst 5 kg!

    Ich denke im Urlaub darfst du schon ein bißchen sündigen. Ist ja Urlaub!

    Versuche es halt vielleicht nicht jeden Tag zu machen und vielleicht kannst du auch den Sport beibehalten?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 10 kg sind geknackt !!!!

    WOW Glückwunsch - 10 kg sind eine tolle Leistung!!!!! Und im Urlaub darf man auch mal was nicht so ideales essen, so lange es nicht jeden Tag der Fall ist

    Aber auch 5 kg sind ein toller Erfolg Rapunzel! Wenn die Kilos langsam schmelzen, bleiben sie auch dauerhaft weg und man gerät nicht in die Jojo Falle!

    Glückwunsch euch beiden

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10 kg sind geknackt !!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10kg. Das ist ja ein toller Erfolg!!

    Viele Grüße
    Sunny

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10 kg sind geknackt !!!!

    WOW Super!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Sabine

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10 kg sind geknackt !!!!

    Super, du kannst richtig stolz auf dich sein!!

    Wenn es nur ganz selten ist, darfst du dir ruhig etwas Ungesundes gönnen, aber du musst sehr aufpassen, dass du dann nicht die Kontrolle verlierst. Bei mir wars bis jetzt immer so, wenn ich dann was Ungesundes wieder zugelassen habe, habe ich leider gleich wieder so Geschmack daran gefunden, dass ich bald wieder in paar Kilo drauf hatte

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10 kg sind geknackt !!!!

    Danke für Euren Antworten, denke auch, daß ich meine Walking Stöcke mit in Urlaub nehme und dort so meine Runden drehe.., dann klappt es auch, daß ich mit nicht so vielen Kilos mehr oder mit Gleichstand zurückkomme.

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10 kg sind geknackt !!!!

    Ich glaub, ich würde auch versuchen, die Sportkomponente im Urlaub vielleicht etwas auszubauen. Vielleicht jeden Nachmittag ne halbe Stunde walken (oder wieviel man da so macht, keine Ahnung). Dafür darfst du dann auch beim Essen etwas mehr zulangen.
    10 kg sind toll! Das ist doch sicher ein super Anreiz, weiter dranzubleiben?!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10 kg sind geknackt !!!!

    Respekt! Toll gemacht!

    Ich versuche auch gerade abzunehmen. Mache mindestens 3 - 4 x die Woche Sport (1,5 km schwimmen oder 1 1/2 Stunden walken), nichts süßes mehr, versuche gesund und fettarm zu essen, trinke viel usw.

    Aber bisher hat sich bei mir noch nicht sehr viel getan.

    Kannst du mir noch ein paar Tipps geben. Da genau 10 Kilo mein Traum wären. Die müssen auf jeden Fall weg, wenn möglich bis November. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich das schaffen soll!

    Und viel Glück weiterhin!


    Ninerle

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10 kg sind geknackt !!!!

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Respekt! Toll gemacht!

    Kannst du mir noch ein paar Tipps geben. Da genau 10 Kilo mein Traum wären. Die müssen auf jeden Fall weg, wenn möglich bis November. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich das schaffen soll!

    Und viel Glück weiterhin!


    Ninerle
    Hallo Ninerle!!!

    Sportlich betätigst Du Dich ja schon ausreichend.

    Trinke täglich min. 3 Liter Wasser oder Kräutertee.
    Esse tue ich nur noch fettarm. Naschen nur noch in Maßen, aber gar keine Schoki mehr, viel Gemüse und Obst.
    Zum Frühstück keine Brötchen sondern schönes Schwarzbrot.

    Viel ERfolg

Ähnliche Themen

  1. Wir haben die 9kg-Grenze geknackt (U7 heute)
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Was sind eure Lieblingsmusikvideos???
    Von teddine im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24
  3. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30
  5. Sind zuhause
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige